london-tour.de

Normale Version: Oyster bei National Rail
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen!

Ich bin hier neu und ein begeisterter London Fan und habe diese tolle Stadt schon ein paar mal besucht.
Ich hab da mal ne Frage und vielleicht kann mir ja einer der London Profis helfen.....

Also, ich habe seit ein paar Jahern eine OysterCard, die ich bislang nur als pay as you go verwende. Nun geht das ja nicht auf allen Mainline (National Rail) Strecken in London und deshalb möchte ich mir beim nächsten Aufenthalt eine OneDayTravelcard kaufen bzw. auf die Oyster laden.

Was ich mich Frage ist nun, wie zeige ich denn dem Guard im Zug meine TravelCard, wenn der keinen OysterReader hat. Oder bekommt man am Automaten auch ein Papier-Ticket für die Nation Rail ?

Ich hab hier schon mal durchgesucht, aber zu dem Thema nichts passendes gefunden.

Viele Grüsse
Muffinsky
One Day Travel Cards gibt es nicht auf Oyster, die Alternative dazu ist das Daily Capping, mit dem Nachteil nicht auf allen National Rail-Strecken genutzt werden zu können. One Day Travelcards gibt es ausschließlich als Papierticket.
Vielen Dank!

Stimmt ja! DayTravelCard gibst nicht auf Oyster.....

Das Thema wird ja hoffentlich bald obsolete sein, da Red Ken mittlerweile den Deal mit der Mainline zur Einführung von Oyster gemacht hat.

Dann wird es die DayTravelCard wahrscheinlich nicht mehr geben.

Gruss
Muffy