london-tour.de

Normale Version: Domain london-underground.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

leider hat Thorsten die Domain inzwischen gekündigt und es hat sofort nach der Löschung jemand die Domain übernommen.

Leider ist die Webseite deshalb nicht mehr über london-underground.de zu erreichen. Wir haben nun die Möglichkeit eine neue Domain auszusuchen oder zu versuchen die alte wieder abzukaufen.

Was meint Ihr dazu ?
www.london-transport.de ist nicht regestriert

mehr ist mir eigentlich nicht eingefallen!

obwohl London Transport ja auch "klassisch" ist!

gruß

Dennis
Das Topic scheint wohl etwas untergegangen zu sein. Habe es gerade erst entdeckt. Der Vorschlag von Dennis ist schon ganz gut. tfl . de ist ja leider nicht mehr zu haben Wink
Wenn ich mir aber anschaue, was da bei der alten Domain ist, dann würde ich die am liebsten sofort aufkaufen, weil das einfach die Seiten sind, die mir am meisten auf die Nerven gehen.
Wobei ich ein ähnliches Problem mit meiner Domain mal hatte, irgendwie hat beim Providerwechsel der Transfer nicht geklappt und die Domain wurde gelöscht. Ein Grabber hatte sich die Domain dann gekrallt (und da war dann auch so eine lustige Park-Seite), ein paar Wochen später war der Spuk vorrüber und die Domain wieder frei und ich habe sie wieder beim neuen Provider registriert.

@marle
Wenn dich diese Seiten nerven, sollte man die Domain aber unter gar keinen Umständen denen abkaufen! Denn damit machst du deren Gebahren erst lukrativ und förderst diese Seiten damit, denn wenn es sich nicht lohnen würde, würde es keiner mehr machen!
Ich gehe auch nicht davon aus, dass jemand nur wegen meiner Aversionen gegen diese Seiten die aufkauft. Es ist eben nur nicht lustig, wenn bei einer Suche jede dritte Seite, die man öffnet so aussieht.
Ich finde den Vorschlag von Dennis gut und mir fällt auch nichts besseres ein.
jo, ich schließ mich da an. abkaufen wär mist!
Die Seite ist seit gestern auch über www.london-transport.de erreichbar.

Ich werde in den nächsten Tagen mal wieder etwas am Design machen und wenn Marle sich weiter um den Inhalt kümmert kommen wir gut vorwärts.
Wie wird denn das Design aussehen?

Marle kann sich sofern er Hilfe braucht bei den Aktiven Mitgliedern fragen - ich stehe gerne zur Verfügung!
z.B. könnte man ja die Liste mit den Museumsfahrzeugen die ich auf meiner Homepage habe übernehmen (http://www.aldwych-station.de.vu/ "Historische U-Bahnfahrzeuge")
auch die schönsten Bilder dürfen Übernommen werden (damit hätte ich kein Problem!)

auch die Shoreditch Bilder dürft Ihr verwenden, da empfehle ich die Bahnsteigbilder von der Disused Platform aus aufgenommenen!

oder frag doch mal Marcus (Train 3229) ob er ein paar Bilder von seiner Seite zur verfügung stellt - da wir ja ziemlichen Fotomangel haben!

Gruß

Dennis
wunderbar Big Grin

Also mit den Bildern ist das ja so eine Sache. Offiziell darf man die Bilder ja gar nicht online stellen (habe mal nachgefragt), es sei denn, man hat dieses superteure Permit. Ich glaube zwar nicht, dass TfL da systematisch nach sucht, aber ich denke, wenn wir Links zu Fotoseiten haben und dann noch ein paar Bilder auf die Homepage packen, dann ist das OK. Thorsten hatte ja auch nicht immer die Erlaubnis dazu und da hat auch keiner gemeckert.

Ich versuche mal, meine Art Reiseführer für den Verkehr in London in den nächsten Tagen fertig zu bekommen. Dann werde ich erst mal wahrscheinlich sehr wenig Zeit haben, da ich aus dem schönem Ostwestfalen wegziehen muss Sad. Ich mache aber schon noch was, da ich einfach noch zu fasziniert von der Tube bin.8)
Aldwych schrieb:Wie wird denn das Design aussehen?

Morgen gibt es eine kurze Vorschau - bis dahin müsst Ihr Euch noch gedulden Smile

Es wird sich am london-tour.de Design orientieren, damit es eine einheitliche Linie hat. Lasst Euch einfach mal überraschen.
Seiten: 1 2