london-tour.de

Normale Version: shopping möglichkeiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich fliege das erstemal nach London,wollte mal Fragen ob ihr besondere Ecken udn Straßen empfehlen könn two es sich gut shoppen lässt....
...das Harrods, selfridges und Libertys sind mir bekannt...

...dann wollte ich mal wissen ob ihr wisst wo es in London Hello Kitty artikel zu kaufen gibt, vielleicht is der ein oder andere ja mal an solch einen Laden vorbei gekommen....

bin gespannt auf eure antwortenBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Hallo !
Die Hauptshopping Area ist natürlich Reagent Street / Oxford Street. Dann gibt es auch noch High Street Kennsigton, Kings Road ( z.B. von Slone Square Richtung Fulham).
Etwas nobler ist es in der Piccadilly und der Bond bzw. New Bond Street.

Das sind glaub ich die wesentlichen in der Innenstadt.

Hello Kitty haben wir oft recht günstig (man glaubt es kaum) bei Harrods gefunden.

Gruss
Muffinsky
Camden!!!
Vielleicht ist ja auch Carnabry Street, Neal Street und Covent Garden noch interessant.

Geschäfte, die man sich evtl. anschauen sollte sind Hamleys (6 Stockwerke Spielzeug), Fortum & Masion (Novelladen in der Piccadilly) und vielleicht den neuen Wholefood.

Günstige Freizeit/Sport Sachen gbt's bei Lillywhites und als Musical-Fan muss man zum Dress-Circle.

Derzeit der Knaller für günstige Klamotten in der Oxford-Street ist der neue Primark (im ehemaligen Alders Gebäude)

Noch was zu Hello Kitty. Die Angebote in China-Town sind meist überteuert.

Etwas ausserhalb gibts es noch eine er größten Shopping Malls in England. Blue Water Shopping Center, aber auch Brent-Cross oder Crydon sind nicht schlecht.
In welcher straße befindet sich denn das Hamleys????

(sorry das ich so doof frage, aber war halt noch nie da)
Hamleys ist in der Regent Street von Oxford Circus ausgehend in Richtung Piccadilly Circus auf der linken Seite.
Hamleys ist in der Regent Street, zwischen Piccadilly Circus und Oxford Circus. Wenn du vom Piccadilly Circus aus läufst auf der rechten Seite.
Nahe der Neal Street gibts Läden von Paul Frank, Quiksilver, Carhartt
und andere Label, die bei jungen Leuten in sind.

In der Hays Galleria, nahe des Dungeon, gibts einen
super Weihnachtsshop (schon mal an die Lieben denken ;-))

Was gibts denn so in Camden ?? Ich war dort noch nie ...
seraphia schrieb:Was gibts denn so in Camden ?? Ich war dort noch nie ...

Camden ist genial! Dort gibts alles: Klamotten aller Stilrichtungen (Punk, Lack/Leder, Gothic, "normale", ... + die entspr. Accesoires) CDs/Platten, (teure) Secondhandklamotten, Schmuck, Nippes, magic mushrooms, Schuhe, usw. usf. Es gibt eigentlich nix, was es dort nicht gibt.

Außerdem macht das beobachten der Leute dort ziemlichen Spaß, weil dort wirklich alles rumläuft: vom Altpunk bis zum Modepunk, S&M´s die sich an der Leine führen, Techno-Fuzzis auf meterhohen Plateauschuhen, (Festland-)Kiddies auf Klassenausflug, ein bunt gemischter Haufen. Ist aber immer ziemlich voll dort.

Ich latsche normalerweise zu Fuß dort hoch, aber mit der U-Bahn gehts natürlich auch. Mit der Northern Line bis "Camden Town" (da kam es aber schon mal vor, dass sie wegen Überfüllung geschlossen war) oder "Mornington Crescent". Von da aus isses zwar noch ein bisschen zu gehen, aber das macht nix. Man kommt da auch an ein paar interessanten Shops vorbei.

Hab hier ein paar Infos gefunden: Camden

Am besten vorher in der Stadt irgendwo Geld abheben, denn an den Automaten in Camden stehen meist lange Schlangen.
Aha, danke für die Info !

Vielleicht schaffe ich es dieses Mal Big Grin
Seiten: 1 2 3