london-tour.de

Normale Version: Wetter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
kann mir jemand sagen wie so das wetter im Oktober in London ist???
Nein, woher denn. Hatte schon mal im September richtig schönes Wetter das ich den ganzen Tag auf T-Shirt rumlaufen konnte.

Würde einfach mal ne Woche vor Abflug auf www.wetter.com unter London, GB gucken, aber ne Garantie ist das nicht.

Kannst von gutem Wetter bis Dauerregen alles in London haben 8)

Gruß St James Park
ich kann dir sagen wie es letztes jahr im oktober war:
für britische verhältnisse irre heiß (so ca. 25 °C). ich hab mich jedesmal aufs wochenende gefreut, weil ich dann anzug gegen kurze hose/t-shirt tauschen konnte.
kitty schrieb:kann mir jemand sagen wie so das wetter im Oktober in London ist???

Heißt hier jemand Kachelmann? ;-)
Gazza schrieb:Heißt hier jemand Kachelmann? ;-)


...neee sow ar meine Frage ja nicht gemeint, wollte halt wissen ob schon mal einer zu der Jahreszeit halt da war udn was es so fürn wetter war....

...Hellsehen verlange ich von niemanden:-)
also wie gesagt: letztes jahr wars ordentlich warm und hat vielleicht 3-4x im ganzen monat geregnet.
kitty schrieb:
Gazza schrieb:Heißt hier jemand Kachelmann? ;-)


...neee sow ar meine Frage ja nicht gemeint, wollte halt wissen ob schon mal einer zu der Jahreszeit halt da war udn was es so fürn wetter war....

...Hellsehen verlange ich von niemanden:-)

Okay. Smile

Ich war zwar schon zu allen Jahreszeiten da, aber so wirklich sagen, wie es wann war, kann ich nicht.
Da fällt mir ein: ich war vor 2 Jahren an der Lord Mayor Show dort, die war Anfang November. Es war an diesem Tag zwar etwas windig, aber man konnte mit nem Sweatshirt draußen rumlaufen ohne zu frieren. Wenn ich mich recht erinnere, war ich auch 2006 an diesem WE da, aber da hab ich die Show nicht verfolgt und kann mich deswegen auch nicht ans Wetter erinnern...
Also ich weiß nur, dass die Engländer immer übers Wetter reden, wenn sie nicht mehr wissen, vorüber sie noch reden sollen 8)
Ich war letztes Jahr ende Oktober da. Es war den ganzen Tag bewölkt, hat aber nie geregnet. Von der Temperatur war es auch ganz angenehm. Meine Jacke musste ich zumindest nie zu machen. Aber da kann man nichts pauschlaes sagen.
Ehrlich gesagt, hat es noch nie, als ich in London war, geregnet!

Bei meiner jetzigen Reise, Mitte Oktober, hoffe ich auch, dass es trocken bleibt und nicht allzu kalt sein wird.
Seiten: 1 2