london-tour.de

Normale Version: Standsted - zentrale Übernachtung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend!
Wenn ich am 10.09.07 morgens in London lande, mit dem Standsted Express in die City fahre, wo steige ich am Besten aus um möglichst zentral zu sein?
Wir wollen dann vor Ort ein B&B oder ähnliches buchen. Ist das empfehlenswert oder sollte man vorher was klar machen?
Wäre sehr dankbar für einen Tipp!!
LG
Franka
Hi franka.

Der Stansted Express endet an der Liverpool Station. Viele großartige andere Anbindungen die in central London enden gibt es bei dem S. E. nicht.

Also ich würde vorher was buchen. Hab keine B&B Erfahrungen und hab immer meine Hotels vorher gebucht. Habe das letzte mal 44 €/p.P und Nacht gezahlt inc. Breakfast was ich durchaus ok fand.

Gruß St. James Park
Hallo !
Also man kann beim S.E auch bei Tottenham Hale aussteigen und dann mit der Victoria Line in die Innenstadt fahren.

Ich würde auch die Unterkunft in jedem Fall vorbuchen!

Gruss
Muffinsky
tausend dank für die blitzschnellen antworten!!!!!
franka
Hi. Stimme Muffinsky zu. Allerdings braucht man, wenn man in Tottenham Hale aussteigt, eine U-Bahn-Karte, die auch noch Zone 3, also Zone 1-3 einschließt, da Tottenham Hale in Zone 3 liegt. Ab Liverpool Station reicht Zone 1-2, es sei denn das Hotel liegt irgendwo weit draußen. Gruß St. James Park