london-tour.de

Normale Version: easy bus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

nächste Woche fahr ich mit meiner Mutter nach London. Wir kommen in Stanstead an und wollen mit dem "easy bus" zur Baker Street fahren (für unschlagbare 3,04 € pro Person). Ich war schon mal in Stanstead kann mich aber an so gut wie nichts erinnern. Der Bus fährt 45 nach Ankunft des Ryan Air Fliegers an der Coach Station 12 ab. Mein ihr die Zeit reicht für Passkontrolle und Gepäckabholung. Oder meint ihr ich sollte umbuchen?
Vielleicht hat ja jemand von Euch schon Erfahrung damit.

Vielen Dank!
Hi anish.

Bei meinem letzten Londonbesuch bin ich auch in Stansted gelandet. Soweit ich weiß habe ich zwischen 45 und 60 Min gebraucht.

Du weißt ja nie genau wo du aussteigst und der Flughafen ist groß. Außerdem werden auf einem Gepäckband gleich von mehreren Flügen das Gepäck ausgeladen. Wenn also dein Gepäck nicht gleich als erstes rauskommt mußt du da schon ne ganze Weile warten. Ich hatte Glück und mein Gepäck war eins der ersten.
Dann mußt du ja auch noch durch den Passkontrolle, hat bei mir nur 5 Min gedauert und den Bussteig suchen und der Flug kann ja auch mal verspätet sein. Habe auch die Passkontrolle gemeint und nicht den Zoll, lag mir nur nicht gerade auf der Zunge. :Wink))

Also es ist schwer zu sagen da mehrere Faktoren davon abhängen.

Gruß St James Park 8)
ich kenn easy bus nicht. hast du da eine bestimmte fahrt gebucht?

45 sind schon sehr riskant, ich hab schon mal so lange auf mein gepäck warten müssen (nicht weil es als eines der letzten teile daher kam, sondern weil sie ewig gebraucht haben, das gepäck vom flugzeug zur ausgabe zu bringen). passkontrolle kann auch noch n weilchen dauern (zoll gibts doch innereuropäisch nicht?!), vor allem, wenn du eine nationalität vor dir hast, wo es länger dauert...

es ist nicht unmöglich, aber eben doch riskant...
Hi. Habe mal nach easy bus geguckt. Easy bus gehört irgendwie zu EasyJet und betreibt unter anderem Streckenverbindungen Stansted - Bakerstreet und auch was ab Luton, aber man vorher buchen.

@ anish Fliegst du auch mit EasyJet nach Stansted?

Gruß St James Park