london-tour.de

Normale Version: Die Tube steht (zumindest das Meiste)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
In den TfL Travelnews heisst es aktuell:

Zitat: Due to industrial action by Metronet services are not expected to return to normal until Friday morning. The Jubilee, Northern and Piccadilly lines are scheduled to run as normal.Except on the Piccadilly Line between Rayners Lane and Uxbridge. We anticipate that they will be very crowded. No other lines are likely to be running. If possible, please complete your journey by using alternative routes including DLR, National Rail and bus services.

Wenn meine Englisch-Kenntnisse mich nicht täuschen heisst das, dass die Metronet-Linien mindestens bis Freitag! stehen und nur die JNP-Linien noch fahren. Vielleicht doch nicht so überraschend, wie ich erst dachte. Man ist bei Metronet "nur" am Streiken. Den nächsten 72-Stunden-Streik soll es dann am Montag geben.

Ich fand die PPP-Geschichte bei TfL schon immer etwas komisch, wobei ich grade zuletzt dachte, es klappt ja doch. Aber wenn ich dann so etwas mitbekomme, denke ich mir, dass man am besten zusehen sollte alles wieder unter ein Dach zu holen...
[Bild: aabk5.jpg]

sieht "klasse" aus!

da hofft man das einige Routemaster und andere Exoten zu neuen Fahrplanehren kommen!

gruß

Dennis
Naja das Problem dürfte einfach sein, dass man dazu halt auch Fahrer bräuchte und selbst wenn man da genug auftreiben kann, wäre es letztlich nur ein Tropfen auf den heissen Stein...

Übrigens wird es noch besser:
Zitat: The Jubilee, Northern and Piccadilly lines are scheduled to run as normal, except on the Piccadilly Line between Hyde Park Corner and Northfields/Uxbridge.

Die Picc fährt also nur noch Cockfosters - Hyde Park Corner und Heathrow - Northfields...
Und das bis Freitag, na herzlichen Glückwunsch...
Jetzt möchte ich nicht in London sein. Das würde ja gar keinen Spaß machen mit so wenigen Linien. Und ein Verkehrschaos gibt es bestimmt auch noch. Hauptsache die bekommen es wieder hin. Ist grad jemand aus dem Forum hier in London? Dann möchte ich viel Spaß wünschen.
die Metronetler hocken doch auch in den Stellwerken, da dürfte wohl nix funktionieren!

Auch heute noch das gleiche Spiel!
Da hoffe ich mal, dass ich im September von Ähnlichen Störungen verschont bleibe!

Bezeichnenderweise hat die Northern line "good service" zu vermelden... gilt sie doch eigentlich zu den Störungsanfälligsten !!!

Mfg

tobi
och, ich fände es gerade jetzt sehr sehr spannend, das "alternativ-geschehen", am besten vor ort, zu beobachten. weiß jemand gute webcam-adressen?
webcam addressen von London????na dann schau mal auf folgende website.....

http://www.camvista.com/england/london/b...aming.php3
Ja da ist momentan ein ganz schönes Tuwabuh. Soweit ich gelesen habe fahren von den 12 Linie nur noch 3. Das Chaos soll so wie SKY News vermeldet noch bis Fr vormittag andauern.

Ich möchte da derzeit nicht sein.

Gruß St James Park
Und nächste Woche gibt es das ganze Wahrscheinlich noch mal, denn so wie ich es gelesen habe, ist der nächste 72-Stunden-Streik für Montag angekündigt und da soll dann wohl noch eine weitere Gewerkschaft mitmachen...
Seiten: 1 2