london-tour.de

Normale Version: Kann in der Gegend um den Gloucester Place ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... nach 20.00 Uhr nach was erleben? Den Hintergrund der Frage findet ihr hier.
Wieso fragt ihr wegen Custom House wenn ihr kein Hotel habt? Ab Gloucester Place geht der Bus nach Stansted wieder ist das richtig? Wann fährt der Bus immer in der Nacht?

Gruß St James Park
St James Park schrieb:Wieso fragt ihr wegen Custom House wenn ihr kein Hotel habt?

Die zweite Nacht haben wir kein Hotel, die erste schon. ;-)



Zitat:Ab Gloucester Place geht der Bus nach Stansted wieder ist das richtig?

Korrekt.

Zitat:Wann fährt der Bus immer in der Nacht?


Der letzte Easybus fährt 23:30, aber man kann -glaube ich- später mit den Easytiket auch irgendeine andere Linie nehmen.
Hi susanne12.

Ich würde an euer Stelle abends zum Piccadilly Circus fahren. Hier gibt es viel zu sehen. Besonders die Reklametafel am Pic Cir. sind bei nacht echt sehenswert.
Wenn ich mich recht informiert habe müßt ihr am Gloucester Place in den Bus nach Stansted einsteigen.
Ich würde den abend am Pic Circ. verbringen und dann später am abend bis Baker Street oder Marlybone fahren um von dort den Bus zu nehmen. Hier sind die letzten Abfahrtszeiten der Bakerloo Line :

http://www.tfl.gov.uk/assets/downloads/f...kerloo.pdf

Gruß St James Park

Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.
Danke, klingt nicht schlecht, ist die Busstation direkt am Piccadilly Circus?
Es handelt sich um keine Busstation sondern um die U-Bahn-Station Piccadilly Circus. Kann man dort nicht verfehlen da sie schräg gegenüber von der Reklametafel ist.

Wenn ihr U-Bahn fahren solltet braucht ihr ne U-Bahn-Karte die Zone 3 einschließt.
Ich würde keine Einzelfahren per U-Bahn kaufen, da die extrem teuer sind, besser ist eine Tageskarte.

Gruß St James Park
Hi susanne12.

Am 1. Tag würde ich folgendes machen. Ersteinmal ins Hotel und einchecken. Danach würde ich zum Tower fahren und ihn mir von innen angucken wenn ihr das noch schafft. Den abend würde ich um den Tower verbringen, ist abends bei Dunkelheit nen wunderbarer Ausblick auf die Tower-Bridge und die Themse, dann ins Hotel.

Am 2. Tag mit der U-Bahn vom Hotel zum Tower (U-Bahn-Station Tower-Bridge) von dort ein Schiff nehmen bis Westminster. Hier gibt es den Buckingham Palast, Big Ben uvm. zu sehen.

Danach würde ich von der Westminster Station per U-Bahn zu Harrods fahren (U-Bahn-Station Knightsbridge) Westminster-Station per Circle oder District Line bis South Kensington, dann in die Piccadilly Line umsteigen und eine Haltestelle fahren.

Am Nachmittag geht es dann per Piccadilly Line bis Covent Garden. Hier gibt es einige Geschäft, Musik, Restaurants uvm. sehr bezaubernd da. Von Covent Garden kann man in ca. 20 Min bis zum Piccadilly Circus bummel, da der Weg durch ein Großteil Fußgängerzone führt mit vielen Geschäften. Und dann geht es weiter wie ich schon geschrieben habe.

Hoffe ihr könnt damit was anfangen.

Gruß St James Park 8)8)8)