london-tour.de

Normale Version: Beste Route um so viel wie möglich zu sehen.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich versuche es mal, vielleicht bekomme ich ja von jemanden von euch nette Vorschläge. Schon mal Danke!

Tag 1: ca. 15.00 Uhr Ankunft Baker Street
Hotel - Custom House Hotel (im gleichnamigen Viertel)
Tag 2: zwischen 20.00 und 24.00 Uhr Rückfahrt zum Flughafen (Bushaltestelle: Gloucester Place no.137)
Hi. Hab dir doch schon was geschrieben. siehe unter dem Link.


http://www.london-tour.de/forum/showthre...05#pid1905
Danke, damit wäre der Abend gerettet. Fehlt nur noch eine optimale Touriroute :-) von Tag 1 15.00 Uhr bis Tag 2 20.00 Uhr.

Edit: Eine (dumme) Frage habe ich da mal noch, aber am Piccadilly Circus sind auch Nachts noch ein paar Leute?
Es gibt keine dummen Fragen.

Ja am Piccadilly Circus ist man nie allein. War zwischen 23h und 24h da und mit mir waren bestimmt 150-200 Leute da. Dort ist abends immer was los.

Was wollt ihr denn am 1 Tag machen bzw. Wie teuer soll es denn werden? Soll dann ja auch net so langweilig für die Kids sein. Welche Interessen habt ihr? Wollt ihr ne U-Bahn Tage-Karte nehmen? Das wäre an Infos interessant um euch einige Tipps geben zu können.

Gruß St James Park
London Pass (für Tag 2) & Oyster Card ist vorhanden.

Übrigens, ich glaube ich bin nicht mal in der Lage den Fahrplan zu lesen. :-( Wann fährt denn ein Bus von der Piccadilly Circus zur Bakerstreet um ca. 22.00-23.00 Uhr?
Auf dem Fahrplan stehen nur die ersten und letzten Züge der Bakerloo Line. Vom Piccadilly Circus fährt der letzte Zug Richting Baker Street um 0.11h ab und erreicht die Baker Street um 0.17h. Davor fahren die Züge immer regelmäßig mehrmal die Stunde. Ab 23h muß man allerdings rechnen das die Züge sehr voll sind da schon einige der Pub Besucher sich nach Hause begeben.

Hier ist noch ein Touri-Plan :

Am 1. Tag würde ich folgendes machen. Ersteinmal ins Hotel und einchecken. Danach würde ich zum Tower fahren und ihn mir von innen angucken wenn ihr das noch schafft. Den abend würde ich um den Tower verbringen, ist abends bei Dunkelheit nen wunderbarer Ausblick auf die Tower-Bridge und die Themse, dann ins Hotel.

Am 2. Tag mit der U-Bahn vom Hotel zum Tower (U-Bahn-Station Tower-Bridge) von dort ein Schiff nehmen bis Westminster. Hier gibt es den Buckingham Palast, Big Ben uvm. zu sehen.

Danach würde ich von der Westminster Station per U-Bahn zu Harrods fahren (U-Bahn-Station Knightsbridge) Westminster-Station per Circle oder District Line bis South Kensington, dann in die Piccadilly Line umsteigen und eine Haltestelle fahren.

Am Nachmittag geht es dann per Piccadilly Line bis Covent Garden. Hier gibt es einige Geschäft, Musik, Restaurants uvm. sehr bezaubernd da. Von Covent Garden kann man in ca. 20 Min bis zum Piccadilly Circus bummel, da der Weg durch ein Großteil Fußgängerzone führt mit vielen Geschäften. Und dann geht es weiter wie ich schon geschrieben habe.

Hoffe ihr könnt damit was anfangen.8)8)8)8)

Gruß St James Park
Danke! Smile Weiter Vorschläge und "Optimierungen" sind natürlich gerne gesehen.

Ins Hotel wollten wir eigentlich erst abends/nachts einchecken, sehen vorher keinen Sinn darin? DU?

Ansonsten klingt dein Vorschlag nicht schlecht, rein müsste am zweitem Tag noch das Wachsfigurenkabinet. Und von der Tower-Bridge zum Westminster kann man doch bestimmt auch mit der TUPE, richtig?

Nutzen wir denn bei dem Routenvorschlag den auch den London PASS ein wenig aus?

Braucht man für London eigentlich so einen Reisesteckeradapter?
Ich sehe nur da nen Sinn drin wenn ich mein Gepäck mit den Übernachtungssachen loswerden will. Könnt ihr denn nachts einckecken? Ich kenn das nur von einem Hotel das man denen Bescheid geben muß wenn man nach 18h eincheckt, nicht das die Zimmer dann schon vergeben sind.

Man kann ja auch noch von Harrods zum Wachsfigurenkabinett. Man sollte aber mit Wartezeiten rechnen oder Karten übers I-Net vorher buchen. Hab ne gute Stunde angestanden und das war noch wenig. Die Ticketpreise sind recht gepfeffert ab 20 Pfund pro Ticket.

Ja man kann auch mit der Tube fahren.

Ja, soweit ich geguckt habe ist der Tower drin, dann könnte man auch noch Tower Bridge machen ist auch drin, einmal oben über die Tower Bridge, gibt schöne Fotos, Westminster ist noch das London Aquarium. Auf dem Weg vom Tower nach Westminster kann man auch noch in St Pauls ist auch in dem Pass. Das ist meine Lieblingskirche. Finde sie einfach faszinierend.

Ja man braucht so nen Reiseadapter für die Steckdose. Kosten ca. 8-10 €.

Gruß St James Park
St James Park schrieb:Ich sehe nur da nen Sinn drin wenn ich mein Gepäck mit den Übernachtungssachen loswerden will. Könnt ihr denn nachts einckecken? Ich kenn das nur von einem Hotel das man denen Bescheid geben muß wenn man nach 18h eincheckt, nicht das die Zimmer dann schon vergeben sind.

Ich denke es ist 24 Stunden Checking möglich, zumindest steht dort: " 24 hour reception and security presence". Gepäck haben wir quasi keins, nehmen bloß einen Rucksack mit. Aber ich denke für werden am Tage einchecken wenn mehr betrieb ist, da wir leider ein Kind reinschuckeln müssen... Die Londonder Hotels mögen irgendwie keine 2 Kinder auf einem Zimmer, zumindest ist es nirgends buchbar. Und 2 Zimmer bei den Preisen, muss ja dann wirklich nicht sein. ;-)

Zitat:Man sollte aber mit Wartezeiten rechnen oder Karten übers I-Net vorher buchen. Hab ne gute Stunde angestanden und das war noch wenig. Die Ticketpreise sind recht gepfeffert ab 20 Pfund pro Ticket.

Dürfte mit dem Pass ja dann kein Problem sein.
Soweit ich gesehen hab kommt man ins Wachsfigurenkabinett nicht kostenlos mit dem London Pass rein.
Seiten: 1 2 3