london-tour.de

Normale Version: Tutanchamun Ausstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

bin der Neue, komm jetzt öfter Wink

Also, meine besser Hälfte (die noch nichts von ihrem Glück weiß) und ich, fliegen von 28. Dez.- bis 2. Jän. nach London. In diesem Zeitraum würde ich mir auch gerne die Tutanchamun Ausstellung im O2 ansehen. Da diese Ausstellung aber ziemlich ausgebucht sein soll, empfiehlt es sich, dass man Karten schon zuhause kauft. O.k. hört sich ja noch nicht so schwierig an, jedoch wenn man keine Kreditkarte besitzt, dann wird die Sache schon etwas komplizierte. Hab bis jetzt nur Kartenanbieter gefunden, wo man per Kreditkarte zahlen kann, nichts mit Vorauskassa oder so.
Jetzt wollte ich von euch Profis wissen, ob jemand von euch weiß, wie man zu solchen Eintrittskarten kommt!?

Schöne Grüße,
Mario
Hi. Guck doch mal unter dem Link :

http://www.viewlondon.co.uk/whatson/tuta...-1885.html

Glaube du brauchst da keine Kreditkarte.

Warum besorgst du dir denn keine Kreditkarte? Soweit ich weiß bekommt man bei der Telekom eine Kreditkarte kostenlos.
Oder bist du noch Student? Dann versuche es doch mal über credit4students. Hier bekommst du 2 Kreditkarten über Barclaybank (Visa+Masterkarte) auch für Studenten. 1. Jahr kostenlos, 2. Jahr 12€ insgesamt.

Gruß St James Park
Hallo St James Park,

auch hier braucht mein leider eine Krditkarte, hab mir jetzt aber eine bei meiner Bank bestellt. Wird eh kein Nachteil sein, wenn London so teuer ist Wink.

Vielen Dank für deine Antwort!

Schöne Grüße,
Mario
Hallo Mario,

eine Kreditkarte ist auch vor Ort von großem Nutzen, da Sie überall akzeptiert wird und einem das Leben erleichtert.

Die EC-Karte wird bei der Zahlung in Geschäften ja leider nicht akzeptiert.
Das ist sowas, was ich nicht verstehe. Es hat jetzt nicht unbedingt was mit den Fragen hier zu tun, das taucht überall auf. Wenn man ein Girokonto hat, kann man sich doch auch ne Kreditkarte zulegen. Die kostet doch nichts, außer evtl. die Jahresgebühr und wenn man nicht mit ihr bezahlen will, lässt man sie eben das ganze Jahr in Ruhe, verursacht ja nix.

Wenn man ins Ausland verreisen will, ist sie sowieso fast unumgänglich und ziemlich praktisch.
Hallo Gazza,

leider ist das vielen nicht bekannt - noch vor 5 Jahren hatte kaum jemand eine Kreditkarte und heute bekommt jeder Student bereits eine kostenlos.

Leider verkaufen das die Banken immer noch nicht ausreichend (wenn man von den Onlinebanken einmal absieht) und bieten Ihren Kunden die Kreditkarten erst auf Nachfrage an.
es kommen noch die Auslandsgebüren hinzu. Sind allerdings nicht hoch!
Ich kaufe regelmässig bei Modellbahnfirmen ein, in Deutschland (Bargeldland) brauch ich keine Kreditkarte!

gruß

Aldwych
Die Tickets gibt es nun auch über VisitBritainDirect - soweit ich sehen konnte aber auch nur gegen Kreditkarte.

Hier der Link dazu:
http://www.visitbritaindirect.com/de-de/...egoryID=84
hi,
nachdem ich hier schon immer gerne mitgelesen habe melde ich mich auch mal mit ner frage zu wort Big Grin
ich bin vom 15. bis 17.12 in london und hatte mir gerade überlegt am 16.12. in die tutanchamun-ausstellung zu gehen. leider ist das ding ja schon sowas von voll das ich gerade noch ein ticket für 17.30 uhr ergattern könnte. weiß jemand von euch wie die genauen öffnungszeiten da sind? irgendwie find ich da nix drüber. lohnt sich das überhaupt noch um 17.30 uhr da reinzugehen?
und hat man eigentlich überhaupt eine chance da reinzukommen wenn bei den ticketanbietern "sold out" steht?
schonmal danke im vorraus
london-tour.de schrieb:Die EC-Karte wird bei der Zahlung in Geschäften ja leider nicht akzeptiert.

Ist vielleicht etwas off-topic, aber die EC-Karte wird mittlerweile in GB sehr oft akzeptiert. Früher war das mal anders, als es noch Switch und Solo gab, aber die sind ja mittlerweile von Maestro abgelöst. Smile
Seiten: 1 2