london-tour.de

Normale Version: Tunnel am Flugh. LHR für Fußgänger??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich hab eine ganz Wichtige Frage, hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Und zwar muss ich vom Flughafen Heathrow zur Colnbrook Bypass (so heißt die Strasse). Ich würde ganz gerne zu Fuß dort hin da die Strasse nicht so weit vom Flughafen entfernt ist. Jetzt gibt es da aber ein kleines Problem und zwar habe ich über Google Earth gesehen das ich dafür durch den Tunnel der direkt am Flughafen ist (weiß leider nicht genau wie er heißt) gehen müsste. Allerdings befürchte ich das der Tunnel für Füßgänger nicht zugängig ist, ODER???

Hoffentlich wird meine Befürchtung nicht Bestätigt.

Schönen Gruß...muckelita...
Hi muckelita,

habe mal auf TFL (Transport für London) geguckt ob diese Route auch mit dem Fahrrad möglich ist. Mit dem Fahrrad ist diese Route möglich, also würde ich sagen, dass du auch zu Fuß die Strecke 3,6 Meilen zurücklegen kannst.

Gruß St James Park
[quote=St James Park]
Strecke 3,6 Meilen

Hi,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort aber die Läge der Strecke verwirrt mich jetzt ein wenig. Ist das jetzt die Gesamte Stecke vom Flughafen zu der genannten Strasse? Meine Info ist...vom Flughafen bis zur Colnbrook Bypass ca 900 m !?!

Wärst du so nett und würdest mir die genaue Int.Adresse geben wo ich das/bzw wo die das nachgeschaut hast.
Hi.

Hier ist der Link :

http://maps.google.co.uk/maps?f=d&hl=de&...&z=14&om=1

Wenn der nicht klappen sollte gehe mal auf : www.maps.google.co.uk

Route berechnen. Startadresse : Heathrow Airport
Zieladresse : Colnbrook Bypass

Hoffe das hilft dir weiter.

Gruß St James Park
habs schon gefunden....Danke nochmal Big Grin
Da nicht für. Mich würde nur mal interessieren was es da hinten Interessantes zu sehen gibt. Oder hast du da Bekannte wohnen?


Gruß St James Park 8)
Mein Hotel liegt da....ja ich weiß ist was abgelegen...aber ein klasse Hotel!