london-tour.de

Normale Version: Märkte und Shoppen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich werde bald für 5 Tage nach London fahren. Nun meine Frage, welche Märkte sind zu empfehlen und wo kann ich gut shoppen gehen?
Hi Sunni,

An Märkten gibt es folgendes :

Portobelo Road, lohnt sich am WE (Sa/So), unter der Woche ist nicht viel los, Hauptsächlich Antoquitäten, Klamotten, Souviniers, U-Bahn Station : Notting Hill Gate
Camden Town, auch unter der Woche, am WE ist richtig viel los, Hier findet man alles von Second Hand, Metall Sachen, Punk Sachen, Gothik, Kunst,Kunsthandwerk U-Bahn-Station : Camden Town

Sonstige Shopping Möglichkeiten : Oxford Street, Covent Garden, Piccadilly Circus (Sportklamotten : Lilliwhite)

Gruß St James Park
Hallo!

War vor kurzem auch in London und habe dort einen Tag in Camden beim Shopping verbracht! Dort bekommt man (fast) alles!! Die verschiedensten Schuhgeschäfte, Taschen ohne Ende! Und coole Socken Wink

An Klamotten bekommt man auch so einiges. Second Hand, Gothik, Punk, Rave, Hippie! Alles mögliche!
Diesen Markt muss man einfach mal erlebt haben!!!

In punkto Sportbekleidung kann ich ebenfalls Lilliwhite empfehlen. Dort war vor anderthalb Wochen so etwas wie Sommerschlußverkauf, hab günstig sehr gute NIKE Turnschuhe bekommen (Piccadilly Circus).

Liebe Grüße
ela schrieb:In punkto Sportbekleidung kann ich ebenfalls Lilliwhite empfehlen. Dort war vor anderthalb Wochen so etwas wie Sommerschlußverkauf, hab günstig sehr gute NIKE Turnschuhe bekommen (Piccadilly Circus).

Liebe Grüße

Wobei es dort aber immer "Ausverkäufe" gibt. Bei JBB (oder JD) sport auch.
Erstmal Hallo Alle!!

@ Gazza kannst du mir sagen wo die beiden anderen Sportgeschäfte sind?? (JBB/JD)
Wembley schrieb:Erstmal Hallo Alle!!

@ Gazza kannst du mir sagen wo die beiden anderen Sportgeschäfte sind?? (JBB/JD)

Die findest du eigentlich alle Nas´ lang quer verstreut in der Stadt. Es gibt etliche Filialen, normalerweise nicht zu übersehen. Is´n blaues Logo mit weißer Schrift.
OK Danke