london-tour.de

Normale Version: London eye
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir haben unsere Karten übers reisebüro fürs London eye gekauft, beim reiseunterlagen abholen haben wir dafür erstmal nur einen voucher bekommen, der muss natürlich noch eingelöst werden.....unsere Problem ist nun der Typ im Reisebüro meinte man müsst bis 24h vorher die fahrt unbedingt vorbestellen....ist da nun wirklich notwendig ?????????oder kann man da auch einfacho hin und sich anstellenja nie wie nexten tag die sicht ist.....udn wollen natürlich an einen klaren Tag da rauf....

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....
Die Karten für das London Eye sind generell nicht nur an einen bestimmten Tag sondern auch an eine bestimmte Uhrzeit gebunden! Allerdings spricht die Homepage des London Eye auch von "Same Day Tickets", was heisst, dass man grundsätzlich nicht 24 Stunden vorher reserviert haben muss. Allerdings weiss ich nicht, wie die Bedingungen für euren Voucher aussehen, es ist denkbar, dass es hier tatsächlich eine 24-Stunden-Frist gibt! Was steht denn auf dem Voucher? Üblicherweise sind darauf ja auch die Bedingungen angegeben zu den er eingelöst werden kann.
Hmm... es kommt wohl wirklich darauf an, was Ihr auf dem Voucher stehen habt.
Also, wir sind im Mai einfach zum London Eye hingegangen, haben uns dort Tickets gekauft und sind direkt eingestiegen. Wir haben vorher extra geschaut, ob viel los ist und ob wir lange hätten anstehen müssen, aber alles zusammen mit Ticket kaufen haben wir ca. 10 min. gebraucht und dann waren wir auch schon in der Kabine drin.
Wir sind auch an einem Wochentag (Dienstag) gegangen, wo meist eh nicht so viel los ist.
Aber wenn, könntet Ihr doch Euch abends den Wetterbericht im TV anschauen oder in einer der Zeitungen, die dort verteilt werden (weiß den Namen nicht mehr), schauen, wie das Wetter die nächsten Tage werden soll und dann wüsstet Ihr ja so ungefähr, wie das Wetter wird...
.....Also auf dem voucher steht :''für eine festbestätigten Flugtermin, reservieren sie bitte mind.24h im vorraus".....also geht nicht ganz raus ob man da 100% reservieren muss, wobei an den ganzen voucher heft, ein anhang steht da steht wiederum bitte reservieren sie unbedingt....bla bla bla....usw...unter telefonnummer.....

also wenn man da wirklich reservieren muss , wird das mega kompliziert , da ich denke das ich mit meinen englisch kenntnissen das nicht richtig hinbekommen werde das per telefon zu reservieren

hätte nicht gedacht das das so kompliziert wird
Also dann klingt das schon nach Reservierungspflicht. Ihr könnt ja in London vielleicht erstmal an den Schalter gehen und da direkt fragen, wie die das handhaben. Das wäre die einzige Idee, die ich noch hätte.
ja haben wir usn auch shcon überlegt das wir am ersten tag da glei mal hingehen udn es so versuchen und wenns nicht klappt dann halt für nexten day reservieren, zur not fragen wir im hotel jemanden an der rezeption ob die uns beim telefonat behilflich sein können....
ich habe jetzt zweimal das London Eye genutzt, einmal am Tag (2003) und am letzten Dienstag in der Dämmerung/Dunkelheit.

Neuestes Feature (seit 12 August) ist das 4D Experience - ein wirklich Phantastisches Projekt was die da Produziert haben. State-of-the-Art kann man sagen. Ein Flug aus der Perspektive einer Silbermöwe überfliegt man u.a. the Gherkin die London Bridge und die St. Pauls Cathedral, natürlich auch das London Eye selbst!

Insbesondere dreht sich der Film über alle Jahreszeiten vom Winter über den Karneval bis zum Herbst - und das alles in einem etwa 5 Minuten langen Film!

Making of!
http://www.youtube.com/watch?v=71c9qqon8rc

TV Werbung
http://www.youtube.com/watch?v=X6di8nKuWpY

Gruß

Dennis
hier ist der Film auf YouTube, allerdings ohne 3D/4D Effekt

http://www.youtube.com/watch?v=ElIUVJWrVb0

insbesonders die Anfangsszene (leider nicht im Film!) wo man quasi auf London drauffällt ist klasse, aber insbesondere die Szenen mit der "Thames Gull" hatten mich fasziniert, natürlich hatte ich Julian Napier der Produzent dieses 4 Minütigen Meisterwerk eine e-Mail (via Facebook!) geschrieben und darauf einige Antworten bekommen!

Die Aufnahmen der Stadt sind nicht am PC entstanden sondern sind Realaufnahmen der Stadt mit Spezialkameras ...

doch lest selbst den Original Brief:

Hello Dennis,

Thank you for your interest and kind appreciation of The London Eye project. It is always really rewarding personally to learn how much it is being enjoyed - my ambition was to always make an emotional experience rather than simply a cold technical display of 3D gimmickry. In answer to your questions: I chose the music quite late in the process and I laid them into the movie on the very final edit. I had to edit the music a little to make it work with the movie, so I guess you could say it's sort of an original mix and of course the original artists previewed this before giving their final approval. In addition - all the shots you see of London are all real, we had to make a special 3D rig we attached to the front of a helicopter and we flew about eight hours in total over London capturing all the shots, even the ones that we later put the computer generated bird into.

I hope this answers your questions. Thank you once again for your interest and good luck with all your endeavours.

Best wishes - Julian Napier