london-tour.de

Normale Version: Hilfe bei Hotelauswahl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nachdem ich normalerweise versuche jedem hier im Forum weiterzuhelfen, habe ich nun einmal eine Frage an alle im Forum.


Ich werde voraussichtlich wieder im Dezember an einem Wochenende nach London fliegen. Da ich nur 2 Tage Zeit habe muss mein Hotel recht zentral liegen.

Ich habe mir nun einige Hotels ausgesucht und wollte wissen, ob Ihr eines oder mehrere davon kennt und mir Eure Erfahrungen mitteilen könnt. Natürlich bin ich auch für anderen Vorschläge offen. Das Hotel sollte eben zentral gelegen sein und nach Möglichkeit auch einigermaßen modern und sauber sein.

Hier mal die Hotels die ich ausgesucht habe:

The Stand Palace Hotel

Club Quarters St. Paul's

Club Quarters Gracechurch

Radisson Edwardian Grafton Hotel
Hi london-tour.de,

The Stand Palace Hotel hatte ich mir dieses Jahr auch ausgeguckt da es einen guten Eindruck im Internet und im Katalog von Neckermann machte. Fairer Preis.
Hab es trotzdem nicht gebucht, da man in Coevent Garden nur aus, aber nicht in die U-Bahn einsteigen konnte, da Reperaturarbeiten in der Station durchgeführt wurden.
Habe mich dann für das Travelodge King`s Cross Royal Scott entschieden. Es liegt ca. 10 Min. von der U-Bahn-Station King`s Cross entfernt wo man mit 7 U-Bahn-Linie abfahren kann.
Der Service und das Frühstück war in Ordnung. Ich habe das Hotel auch bei www.holidaycheck.de bewertet und es hat da von mir 4 Komma was bekommen von 6 möglichen Punkten.
Habe im Sommer 44 €/Person/Tag im DZ gezahlt. Soll aber manchmal auch noch günstiger gehen. Hatte über Neckermann gebucht.

Für mich war auch entscheidend, da ich vom Stansted Airport angereist bin, schnell zum Hotel zu kommen.
Von der Liverpool Stationen war es daher nur wenige Haltestellen zu dem Hotel.

Hoffe das Hilft dir etwas.

Gruß St James Park 8)
Hi St James Park,

das Travelodge King`s Cross Royal Scott sieht auch gut aus.

Ich hab jetzt auch noch das London Bridge Hotel entdeckt, dass über Hotelclub.de am Wochenende immer nur 104 € pro Zimmer kostet.

Kennt jemand dieses Hotel ? Auf der Karte sah es so aus als wäre es bis Liverpool Street auch nicht weit, aber das täuscht ja auch gerne. Mir wäre es am liebsten, wenn ich von dort zu Fuss zum Hotel kommen könnte.
Hi london-tour.de,

das andere Hotel kenn ich leider nicht.
Das Travelodge von dem ich geschrieben hab sieht zwar von außen etwas gewöhnungsbedürftig aus, da viele Baugerüste dort stehen, hat man drinnen aber nix mitbekommen.

Achso, außerdem haben die Zimmer keinen Safe und auch keinen Kühlschrank.

Wenn du das Hotel nehmen solltest, solltest du allerdings drauf achten das du von der U-Bahn aus den Ausgang Pentonville Road nimmst, da der dichter am Hotel liegt.

Ich kenn zwar noch weitere Hotels, die sind aber etwas teurer da es 4* Hotels sind. Eins liegt in der Nähe von Paddington Station. Das andere um die Ecke von High Street Kensington und das Dritte in Camden Town. Die waren alle sehr gut vom Service aber auch dementsprechen teurer und du wolltest ja auch direkt in Citynähe was haben.


Gruß St James Park 8)8)