london-tour.de

Normale Version: 22 November macht Museum auf (neueste BILDER)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

schaut mal auf die frische neue Homepage des LT Museums http://www.ltmuseum.co.uk

und in ein paar Tagen macht das Museum wieder auf - leider kann ich es dieses Jahr nicht besuchen!

Falls jemand der erste sein sollte, so wäre es super einige Bilder zu präsentieren (will aber niemand dazu zwingen!)

Gruß

Dennis
Hi,

auch als nicht U-Bahn Fan freue ich mich auf das renovierte Museum. Ich war im alten Transport-Museum und fand es sehr interessant.

Eventuell bin ich im Dezember für ein Wochenende in London und werde mir dann gleich mal das Museum anschauen.

Ist von Euch sonst noch jemand im Dezember vor Ort (voraussichtlich 22.12/23.12) ?
wäre es möglich das du ein paar Bilder machst?

die Homepage des LT Museums ist zwar klasse, aber leider lässt sie auch wieder einige Fragen offen?

welche Exponate sind geblieben, welche hinzugekommen und welche wurden "eingelagert" (-> Acton)

ein Gerücht beschäftigt mich - es hieß das ein DM (DM = Motorwagen) eines alten Standard Stock neben dem 1938 Tube Stock stehen würde! - dazu fehlen jedigliche beweise - ich vermute das war eine Ente!

was allerdings fest ist ist die C&SLR Lok

wie sieht es mit anderen Fahrzeugen aus (Straßenverkehr) bzw. anderen Exponaten! - oder gar Modelle! (Acton ist voll voller schöner Modelle!)

gruß

Dennis
Wenn ich vor Ort bin werde ich auf jeden Fall Bilder machen und sie hier zuer Verfügung stellen.
http://www.busgroup.piczo.com

dann auf London Transport Museum - die Bilder sind Aktuell, und wurden bei einer nicht Öffentlichen Veranstaltung gemacht!

Bilder sind zwar sehr Dunkel aber man erkennt einiges!

ich erkenne: Pferdestraßenbahn, ein Moderner Wright Eclipse Gemini (schon Historisch?) ein B-Type Bus, sowie Westham Corporation Tram 102, Modelle (hier Victoria Line), Uniformen und Zubehör, Trolleybus, Zuglaufrollen (aufgehängt!), der Met Wagen, die Dampflok, der Innenraum des G-Stock (die Figuren sind von realen Menschen, man konnte via eBay dieses ersteigern und sich verewigen!), die John Hampden, und der Shillibeer Omnibus.

Ich vermisse: Feltham Tram, E/3 Tram.
Nicht auf den Bildern: C&SLR Lok und Wagen (siehe LT Museum Website!)

Gerücht bestätigt: kein Standard Tube Stock neben dem 1938 Tube Stock!

[Bild: ltm1sf5.jpg]

der 1938 Tube Stock, eine "Holden" Lampe und ein Nostalgischer Zugzielanzeiger (-> wie in Glouchester Road!)

[Bild: ltm2kj7.jpg]
Horse Hauled Omnibus - hinten versteckt der Shilliber Omnibus

[Bild: ltm3wq0.jpg]
Daimler Fleetline, AEC Routemaster und ein unbekannter Greenline Bus - was wohl das Graue rechts im Bild ist wo Eingezäunt ist?

Gruß

Dennis
Hallo!
Seit gestern gibt es bei YouTube folgendes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=C7MxzQ2i088
Dort kann man den mock-up cab des 1996 stocks sehen und zwar im Einsatz mit der BVE Strecke für die Jubilee Line (ist noch nicht heraus gekommen). #

Weiteres zu dem Thema im BRT Forum. In dem Führerstand des 1996 stocks kann man da dann die Jubilee fahren (wenn sie denn endlich funktioniert) und dabei sogar den TBC benutzen. Confusedhock: Der Führerstand soll sich dabei auch bewegen, also fast realistisch. Zwei "Stände" gibt es auch noch, wo man die Northern Line fahren kann. Allerdings scheint es dort keine Sitze zu geben. Wenn ich in dieses Museum komme, bezweifle ich ernsthaft, dass mich irgendwer da wieder herausbekommt Wink . Das muss das Paradies sein. Nur ein echter Zug ist bestimmt schöner. Cool:lol::-D
das ist ja der Hit!

klasse!

Gruß

Dennis