london-tour.de

Normale Version: Gatwick Express
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe im Reisebüro meine Fahrkarten für den Gatwick Express gebucht. Ich wurde nach dem Datum für die Hin- und Rückreise gefragt. Nun habe ich meine Unterlagen bekommen: für zwei Personen hin und zurück vier gleiche Tickets. Auf der Karte ist folgender Text aufgedruckt :

Single ticket
either direction between
LONDON VICTORIA
and
GATWICK AIRPORT
class
AUDLT EXPRESS


links oben steht noch "Date & Place of issue" aber dort ist nichts eingetragen.

Muss ich dort selbst noch was eintragen oder muss ich die Karten noch irgendwo abstempeln lassen?
Hallo Sunni,

beim Stansted Express musste man dort immer von Hand das Datum eintragen.

Ich weiss nicht ob sich das beim Gatwick Express gleich verhält. Zur Sicherheit würde ich vor dem Einsteigen in den Zug noch mal nachfragen.
Hallo,

ich denke das das gleich ist wie beim Stansted Express. Du brauchst nur das Datum eintragen. War beim Stansted Express auch erstmal verwirrt und habe am Stansted Airport einfach mal nachgefragt. DOrt haben sie mir dann auch ganz unkompliziert den Weg zum Zug beschrieben und das Datum für mich eingetragen.

Gruß S James Park8)8)
Vielen Dank.
Ich denke, ich werde vielleicht auch noch mal im Reisebüro nachfragen.
Hallo Sunni!
Wir hatten auch die Tickets für den Gatwick Express im Reisebüro bestellt und sie auch bekommen. Uns wunderte es auch, dass das angegebene Datum nicht drauf war.
Naja, wir haben aber auch kein Datum mehr eingetragen und sind einfach so dann damit gefahren. Die Schaffnerin hat sie ohne weiteres abgestempelt.
Von daher, mach dir da nicht so viele Gedanken drum, wied schon klappen!!!
Ok, vielen Dank.