london-tour.de

Normale Version: Heathrow Express
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich überlege, mir ein H.E.-Ticket online zu kaufen, aber es is doch arg teuer (84€). Nun weiß ich nich, wie's vorort aussieht: gibt es neben dem Heathrow Express noch andere Züge in die Stadt bzw. gibt es auch "normale" U-Bahnverbindungen nach Paddington Station?
Wäre günstig (haha), wenn man dafür auch die Travel Card verwenden kann.

Danke im Voraus,

Stj
Hallo Stj,

wenn Du in Heathrow landest kannst Du normal die U-Bahn (Tube) mit Deiner Travelcard (Zone 1-6) nutzen. Die Fahrzeit ins Stadtzentrum beträgt ca. 40 Minuten.

Alternativ gibt es auch eine Busverbindung mit NationalExpress, die aber auch extra kostet und eigentlich keinen wesentlichen Zeitvorteil bringt.

Wenn Du es nicht ganz eilig hast, dann würde ich Dir die Tube empfehlen, da es bei vorhandener Travelcard (für die Zonen 1-6) nichts extra kostet.
Hi

also ich habe im August die Tube mit der Travelcard Zone 1-6 verwendet.
War absolut Stressfrei und war in ca. 40 min in der City......musst halt auf Tube-Plan schauen und evtl. schon früher umsteigen damit du auch den kürzesten weg nimmst Wink

84€ dür den HE finde ich schon sehr teuer.

Ich habe für meine TC 3 Tage Zone 1-6 PEAK Version gerade mal 28 € bezahlt.

Gruß,
Wembley
Danke für die schnellen Antworten!

marquee schrieb:www.heathrowconnect.com/

auf der Seite steht:
Travelcards and Freedom Passes are valid between
Paddington and Hayes & Harlington only

Letztere is eine Station vorm Flughafen.
Aber wenn ihr mir sagt, das geht ab Heathrow, dann glaube ich euch das Smile

Danke!

Steffi

Edit: Habs gefunden:
Die Travelcard ist für 2 Zonenbereiche erhältlich, wobei die Zone 1-2 den Innenstadtbereich abdeckt und die Zone 1-6 (All Zones) auch die weitere Umgebung Londons mit einschließt. Mit der All Zones-Karte kann auch die U-Bahn zum Flughafen Heathrow genutzt werden (allerdings nicht der Heathrow Express!).

Beruhigt mich doch sehr Smile
Hi, also 84 € finde ich auch ganz schön teuer.

Gruß St James Park