london-tour.de

Normale Version: Von Luton zu Victoria Coach Station?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich werde am 22.11. mit ein paar Kollegen jemanden in Exeter besuchen. Den Flug haben wir bei Easy Jet nach Luton gebucht und nun günstig einen Bus-Transfer ab Victoria Coach Station gefunden. Kann mir jemand sagen wie wir am besten/günstigsten von Luton nach Victoria Coach Station kommen? Es ist mir klar das die Victoria Coach Station gleich bei der Victoria Rail Station ist (resp. 300 Meter entfernt), ich finde da aber keine Verbindung...

Vielen Dank für Antworten!
hast du mal auf der seite des airports nachgesehen?
http://www.london-luton.co.uk/en/content...rport.html
hier findest du diverse verbindungen. was ich so auf die schnelle gesehen habe, kommst du mit easy bus zur victoria station. vielleicht gibts da sogar bei easyjet noch n verbilligtes angebot für den bus?
Super, danke für die Antwort - bin tatsächlich nicht auf die Idee gekommen auf die Flughafen-Seite zu gehen...

Habe jetzt wenigstens eine Ahnung wie lange das etwa dauert. Buchen werde ich eh nix im vornherein, da ich noch nicht 100% sicher bin das wir auf diesen Bus gehen - haben den mal gebucht weil der so günstig ist (18£ für 3 Personen) und wir nicht damit rechnen schon 20 Minuten nach der Landung auf den Direkten Bus nach Exeter zu kommen. Falls das aber doch klappt würde das hinfällig.

Aber hast du zufälligerweise eine Ahnung wie es bei dem easy bus ist mit Buchung vor Ort? Ist das überhaupt möglich? Hab da nix gefunden auf der Page...
@Luke: Da mein Freund und ich Ende Dezember das gleiche "Problem" haben (von Luton nach Victoria Coach Stn.), hatte ich auch schon mal auf der easybus-Seite geschaut und da gibt es dann so Preisangaben wie 8 Pfund "Ticket Desk", was ja dann so viel heißt, dass man die vor Ort oder beim Fahrer kaufen kann. Nehme ich jetzt mal ganz stark an.
KatiH schrieb:@Luke: Da mein Freund und ich Ende Dezember das gleiche "Problem" haben (von Luton nach Victoria Coach Stn.), hatte ich auch schon mal auf der easybus-Seite geschaut und da gibt es dann so Preisangaben wie 8 Pfund "Ticket Desk", was ja dann so viel heißt, dass man die vor Ort oder beim Fahrer kaufen kann. Nehme ich jetzt mal ganz stark an.

Super, danke für die Antwort. habe das eben auf der Page nirgends gefunden, aber ich nehme ja auch an das es geht. Die haben wohl kaum jeden Bus schon im vornherein voll wenn die alle 15 Minuten fahren...
@Luke: Kein Problem, hab ich doch gerne gemacht. Big Grin Aber es ist auch wirklich super klein in so einem Kästchen geschrieben, oben rechts... [/font]
Hi Luke,

nur als Ergänzung:

Terravision bietet diese Stecke in Zusammenarbeit mit GreenLine auch an. Auf der Webseite ist ausdrücklich die Rede davon, dass es die Tickets auch vor Ort gibt:

Zitat:Luton Airport «-» London Victoria

1. Go to the Terravision desk in the arrivals hall of the airport. Our reps will tell you where your coach is waiting for you.
2. If you need a ticket purchase it on-line or from the Terravision ticket office, Onward Travel Centre, Arrivals, Luton Airport.
3. If you already have a ticket, present it to the Terravision rep (or the driver if there is no rep).
4. Climb aboard and select your seat. The coach will leave once all passengers have arrived.

Es sollte also kein Problem sein einen Bus zu finden, der Euch mitnimmt Smile[/quote]
Super, danke euch allen für die Hilfe! Jetzt bin ich für den Trip gerüstet. Big Grin