london-tour.de

Normale Version: Wer hat Lust....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
... eventuell mit mir nächstes Jahr für ein paar Tage nach London zu reisen? Hab nämlich festgestellt, dass London alleine brutal teuer ist und ausserdem hat mich das dieses Jahr irgendwie ziemlich angeödet, weil man mit niemandem das Gesehene geniesen konnte

Hat jemand Lust?:lol:
Hi Steffy,

das bist Du aber mit der Planung früh dran.

Ich finde inzwischen auch fast keinen mehr der mitkommen will, weil ich einfach schon so oft dort war.

Hast Du schon einen Plan, wann Du gehen willst ? Vielleicht können wir hier ja eine Reisegruppe organisieren Smile
Hi,

da ich zeitlich flexibel bin, ist mir das alles ganz egal. Muß ganz ehrlich sagen, inzwischen ist mir das Geschlecht auch ganz egal! Hauptsache, es kommt jemand mit!
Im Sommer wäre es natürlich am Besten, da es am Günstigsten ist.
Hi,

ich habe nächstes Jahr auf jeden Fall vor einige Tage in London zu verbringen. Genaues kann ich aber erst im März/April sagen.

Vielleicht meldet sich hier ja noch jemand der Lust hat mitzukommen ?
Grundsätzlich gilt ja für London, dass ich immer Lust habe dort Zeit zu verbringen, nur das liebe Geld ist auf so einem Studentenkonto leider nicht so oft vorhanden, wie die Lust. Wink Und London ist ja leider Gottes eines der teuersten Pflaster der Welt. Im Moment könnte ich gar nicht wirklich einen Trip planen, da ich im nächsten Jahr einen Trip wohl nur finanziert bekomme, wenn ich im Frühjahr genug arbeiten kann.

Wo unser Admin schon von Reisegruppen spricht, ein Forentreffen in London wäre doch auch mal eine lustige Idee... Wink
auf jeden fall. und ich denke mal, als Gruppe würden wir bestimmt nen guten Preis bekommen
Naja das Problem für eine richtige Gruppenreise dürfte werden, dass sich das Forum wohl mehr oder weniger über die ganz Deutschland verteilt, so macht es für mich keinen Sinn ab München zu fliegen, genauso wie dir ein Flug ab Bremen wenig nützen würde. Als Gruppenbuchung ist da wohl bestenfalls das Hotel drin (wobei auch da die Ansprüche wohl sehr differieren).
bin eh davon ausgegangen, dass man sich erst in london trifft, da wir ja wirklich alle aus den verschiedensten ecken kommen
oder noch viel besser... ostern ´94 war ich auf sprachkurs in brighton, und wir sind mit dem zug gefahren. nach und nach sind alle zugestiegen, bis wir dann alle zusammen waren und auf die Fähre sind.. war auch super. allerdings brauch ich dann über 24h nach london, wär auch ned so toll :-(
24 Stunden? Ab München fährt doch der TGV nach Paris und von da weiter mit dem Eurostar. Wink Naja gut das ging damals ja so noch nicht.

Wobei Fähre ist schon toll. Smile Erinnere mich noch an unseren Schultrip nach Schottland: Erstmal mit dem Bus nach Rotterdam, dort auf die Fähre (die ganze Nacht) und dann in Hull wieder runter. Insgesamt fast 2 Tage unterwegs, da es auch erst mal 6 Stunden bis zur Fähre waren und auf der Insel am nächsten Tag noch mal 10 Stunden Busfahrt. Ich glaube, dass ich mir sowas heute nicht mehr antun würde, aber irgendwie war das schon toll... Smile
Seiten: 1 2 3