london-tour.de

Normale Version: Von Luton-Airport zur Tower-Bridge und zurück
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen.

Ich fliege im Februar zwar zum x-ten mal nach London, allerdings zum erstenmal mit Easyjet nach Luton.

Unser Hotel liegt an der Tower-Bridge auf der Seite wo auch der Tower selbst ist, 3. min. von der Tower-Hill Station.

Welche Transfermöglichkeit würdet ihr empfehlen?
Die bequemste (abgesehen vom Taxi) ist mir dabei eigentlich die liebste. S.h. ich zahle lieber etwas mehr und habe dafür weniger Umstiege und/oder Fußwege.

Die Fahrt mit Easybus liest sich ja ganz interessant.
Dieser hält ja wohl in der Nähe von Victoria und von dort wär's noch ca. ne 1/4 Std. mit der Distict-Line nach Tower Hill.
Soweit die Theorie. ;-)

Hat jemand praktische Erfahrungen?
Wenn ich mit Easybus eine bestimmte Fahrtzeit gebucht habe, was passiert wenn ich eine andere nehmen muß? Z.B. bei Verspätung des Fliegers.

Ankunft in Luton ist Freitag um 14:40h
Abflug ab Luton am Sonntag um 19:20h

Danke für eure Antworten.
Hallo,
welches Hotel hast du denn gebucht? Ich fliege nächste Woche auch nach London und habe auch ein Hotel in der Nähe des Towers gebucht.
ICh fliege allerdings nach Gatwick. Von dort werde ich den Zug zur Viktoria Station nehmen und dann mit der U-Bahn bis Tower Hill. Den Rest werde ich dann zu Fuß zurücklegen.
Novotel Tower Bridge in der Pepys Street.
War schon ein paarmal da, weils sehr nah zur Tower-Hill Station liegt, einen super Service hat und Novotel immer wieder Top-Online Angebote raushaut.
darf man fragen, was du da zahlst?
Klar.

93 GBP pro DZ und Nacht. Also ca. 135 €.
Und das inkl. Frühstück, welches normalerweise mit 14 GBP zu Buche schlägt. Das Zimmer alleine kostet bei normaler Rate ca. 185 GBP.
Also alles in allem zwar nicht wirklich billig, aber zum einen für die Lage, Service und Hotelkategorie recht günstig und zum anderen kommt man auch irgendwann aus dem B&B-Alter heraus. ;-)

Und wen man bedenkt, dass der Flug Dortmund-Luton und zurück gerademal 65,-€ p.P. kostet, ist der Kurs für denTrip alles in allem o.k.!

Wenn an ich da an früher denke. Da habe ich bei meinem 1. London-Besuch alleine 390,-DM für den Flug mit BA bezahlt.