london-tour.de

Normale Version: Heathrow - London am 25.12.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weiss jemand wie ich am 25.12 am besten von Heathrow nach London City komme?
Da an diesem Tag die U-Bahn ja nicht fährt...
Was kostet denn ein Taxi von Heathrow ins Zentrum ?
Oder was für Möglichkeiten gibts noch ?

danke im voraus
Reiseleiter schrieb:Weiss jemand wie ich am 25.12 am besten von Heathrow nach London City komme?
Da an diesem Tag die U-Bahn ja nicht fährt...
Was kostet denn ein Taxi von Heathrow ins Zentrum ?
Oder was für Möglichkeiten gibts noch ?

danke im voraus

also in die Innenstadt nicht an den flughafen London city...
heathrow-express (zug) und national express (bus) fahren an diesem tag ebenfalls nicht. taxi ins zentrum kostet laut airport-seite zwischen 40 und 70 pfund, die fahrt dauert 30-60 min. infos gibts hier.
ich würd an diesem tag ne längere fahrzeit einkalkulieren. ich war zwar an weihnachten noch nie in london, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die leute an dem tag alle brav zuhause bleiben. da könnts auf den straßen voll werden.
Ich kann dazu leider auch nicht viel sagen.

Ich habe nur von anderen schon gehört, dass es an diesem Tag fast unmöglich von A nach B zu kommen. Die Taxis dürften auch schwer zu bekommen sein, wenn alle von den anderen Verkehrsmitteln umsteigen.

Ich würde Dir daher raten auf jeden Fall eine längere Fahrzeit einzukalkulieren und Dir gleich am Flughafen ein Taxi zu sichern.
london-tour.de schrieb:Ich kann dazu leider auch nicht viel sagen.

Ich habe nur von anderen schon gehört, dass es an diesem Tag fast unmöglich von A nach B zu kommen. Die Taxis dürften auch schwer zu bekommen sein, wenn alle von den anderen Verkehrsmitteln umsteigen.

Ich würde Dir daher raten auf jeden Fall eine längere Fahrzeit einzukalkulieren und Dir gleich am Flughafen ein Taxi zu sichern.

Hab jetzt in Erfahrung gebracht das wohl Züge von Heathrow Underground in die Stadt fahren
Laut National Rail