london-tour.de

Normale Version: Stimme der Londoner U-Bahn nach Kritik gefeuert!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einfach mal lesen :
http://afp.google.com/article/ALeqM5g1UC...TpHBgAixig

Jetzt wird wohl jemand anderes die Ansagen machen müssen.

Gruß St James Park :x Sad
Ja, ja schon schade. Aber wenn die sich da selbst hineinreitet und ihren Arbeitgeber schlecht macht. Was soll man da anderes erwarten und wie soll man als Arbeitgeber sonst handeln. Sehen wir es positiv und üben schon mal für die Bewerbung zum/r neuen AnsagerIn Wink

This is King's Cross St. Pancras. Change here for Metropolitan, Circle, Hammersmith and City, Piccadilly and Victoria Line services as well as for national and international rail services. This train terminates at Morden via Bank. Stand clear of the closing doors, please.
ich wollt mir mal das anhören, was die so losgelassen hat, aber emma's website ist derzeit nicht erreichbar, weil nach diesem medienbericht ein run auf die seite eingesetzt hat. mal die nächsten tage draufschauen...
das bedeutet das zur Zeit die Ansagen "life" durchgeschaltet werden, kein Band!

Aber die U-Bahn hat doch noch andere Stimmen -> wie hießen die nochmal -> Celia usw.

Gruß

Dennis
Das halte ich für ausgeschlossen. Man wird sicherlich nicht, von einem Tag auf den anderen alle Ansagen abschalten. Dafür ist das System LU einfach zu groß.
was wurde eigentlich aus ...

Vera (Bakerloo Line),
Sonia (Central Line) richtiger Name Janet Mayo,
Celia (Northern Line)
und Anita (Jubilee Line)

wurden diese Sounds "entsorgt"? - ich kenne sie nur aus der Online-Konserve!

Gruß

Dennis
naja, keine ahnung, wie die weiter verfahren, aber man müsste in der nächsten fahreranweisung (die geht regelmäßig an ALLE fahrer raus) die fahrer anweisen, die stationen selbst anzusagen. sorgt für etwas abwechslung in der kabine :-)