london-tour.de

Normale Version: Germanwings streicht Flüge nach London.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In welcher Farbe wird denn gestrichen?

Ne, .... Spass bei Seite. Die Flugverbindung wird von Hamburg nach London ab 2008 ersatzlos gestrichen.

Mehr dazu hier :

http://www.welt.de/wams_print/article139...ondon.html

Gruß St James Park :x Sad
*narf* Die tun alles damit man bloß auf Ryanair angewiesen ist. Dabei war die Verbindung toll, da Germanwings ab Hamburg nach Gatwick und nicht nach Stansted flog. Nur der Morgen-Flug ab Hamburg war leider aus Bremen nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Sad
ich werde bestimmt niemalsnicht mit ryanair fliegen! LH und BA sind mir viel lieber
Du in München hast da gut reden... Wink Direkt geht es ab Bremen inzwischen leider nicht mehr anders (DANKE RYANAIR!) und nach Hamburg, Hannover oder Osnabrück müsste man auch erstmal kommen (ich wohne quasi mit Blick auf den Flughafen Bremen...). Natürlich könnte man noch mit KLM (via Amsterdam), Air France (via Paris) oder Lufthansa (via Frankfurt oder München) fliegen, aber das verdoppelt die Reisezeit und geht in der Regel return nicht unter 150€ (und das wäre günstig). Bei Ryanair geht das selbst mit Rundum-Sorglos-Paket (also Check-In, Gepäck und Bezahlung) ab 50€ (bei der inzwischen Dauer-10€-Aktion), selbst wenn ich die 30€ für den Stansted-Express drauf rechne, bin ich damit nur bei 80€. Andererseits war ich mit Ryanair auch schon 4 mal für 0,02€ (Flugpreis inkl. aller Gebühren Hin- und zurück) in England.

Naja würde BA noch ab Bremen fliegen, würde ich auch liebend gerne BA fliegen, aber leider ist dies für mich nicht nur teurer sondern auch viel unpraktischer...
Na, ok, das wußte ich jetzt nicht. Ich dachte, nach London wird von jedem einigermaßen akzeptabelen Flughafen geflogen... Doof dies... Naja, so schafft Ryanair nen enormen Kundenzulauf und es wird vermutlich damit zu rechnen sein, dass die Füge Bremen-London-Bremen um einiges teurer werden, weil die ja quasi jetzt das Monopol in Bremen haben.