london-tour.de

Normale Version: East London Line Abschiedsfahrt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Am 16 Dezember wird zum letzten mal ein 1938 Tube Stock die alte East London Line fahren, incl. zum aller letzten mal die Verbindungskurve zur District (St. Mary´s Curve) - diese Verbindungskurve wird abgebaut.

Hier die Fahrzeiten:

EC Depot 10.03
Ealing B 10.08- 10.22
Acton Town 10.27
Earl's Court 10.42
Tower Hill 11.06
Shadwell 11.19
NXG 11.33-11.36
Whitechapel (6) 11.46-12.23
NX 12.35-12.36
Whitechapel (6) 12.46-12.50
NXG 13.07-13.09
Whitechapel (6) 13.19-13.56
NX 14.09-14.10
Shadwell 14.18
Tower Hill 14.38
Earl's Court 15.01
Acton Town 15.14
Ealing B 15.21-15.31
EC Depot 15.37

http://www.ltmuseum.co.uk/whatson/131.aspx

Gruß

Dennis
Ja, Ja, es ist schon schade, dass die East London Line geschlossen wird. Ich mag Wapping mit den Bildern an den Bahnsteigen, den schmalen Bahnsteigen, dem Belüftungsschacht, den schönen gelblich leuchtenden Lampen und den Treppen mit den Backsteinwänden so gerne (siehe mein Avatar Smile ). Wer weiß, wie die Station das nächste Mal aussieht, wenn sie sie umgebaut haben. Leider konnte ich die Linie ja nicht mehr abfahren. Hoffentlich stellt noch wer die Fotos vom 1938 stock auf der ELL hoch. Hat hier jemand noch Fotos von der Linie und kann die eventuell noch hier hochladen?

Gruß, Marcel
marle schrieb:Ja, Ja, es ist schon schade, dass die East London Line geschlossen wird. Ich mag Wapping mit den Bildern an den Bahnsteigen, den schmalen Bahnsteigen, dem Belüftungsschacht, den schönen gelblich leuchtenden Lampen und den Treppen mit den Backsteinwänden so gerne (siehe mein Avatar Smile ). Wer weiß, wie die Station das nächste Mal aussieht, wenn sie sie umgebaut haben. Leider konnte ich die Linie ja nicht mehr abfahren. Hoffentlich stellt noch wer die Fotos vom 1938 stock auf der ELL hoch. Hat hier jemand noch Fotos von der Linie und kann die eventuell noch hier hochladen?

Gruß, Marcel

Dem Wunsche kann entsprochen werden. Hier folgen ein paar Bilder von der East London Line vom 17.10.07, meinem 35. Geburtstag...

New Cross Gate
[attachment=34]

2x Surrey Quays
[attachment=35]
[attachment=36]

Rotherhithe
[attachment=37]

Wapping
[attachment=38]
... und zum Abschluß noch Whitechapel
[attachment=39]
[attachment=40]

Von New Cross und Canada Water habe ich leider keine Fotos gemacht, außerdem habe ich ewig versucht, irgendwie an den Einschnitt Richtung Shoreditch zu kommen, aber leider ohne Erfolg. Alles vergittert, überbaut, eingezäunt... :-(

Björn