london-tour.de

Normale Version: huttons hotel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so, meine reiseplanungen nehmen so langsam gestalt an.
bleibt nur immer noch die frage nach dem richtigen hotel. bin jetzt inzwischen fast dazu entschlossen im huttons hotel zu buchen. vorher noch hier meine frage, ob da irgendjemand schon etwas von gehört hat oder vielleicht selbst schonmal dort war. also vom preis und von der lage ist das wirklich 1a wie ich finde. aber vielleicht gibts ja doch irgendeinen haken, den ihr kennt...

schöne grüße
maurice
Hi maurice,

ich kenne das Huttons Hotel leider nicht. Wo liegt es denn und was kostet es?

Gruß St James Park
also das hotel liegt in (westminster) würd ich sagen an der belgrave road oder unmittelbar daneben. u-bahn station pimlico ist direkt nebenan und zu victoria sinds auch nur 5 - 10 minuten zu fuß.
das hotel hat 3 sterne und der preis für zwei übernachtungen im doppelzimmer mit eigenem bad liegt bei 155€.
oder 55 pfund pro nacht.
Hallo Maurice,

das Hotel hat bei Tripadvisor ganz gute Bewertungen bekommen:

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g...gland.html

Auch auf den Bildern sieht es eigentlich ganz nett aus. Wenn es preislich noch passt würde ich es einfach mal ausprobieren. Im Gegensatz zu anderen Londonder Hotels sieht es schon ganz passabel aus Smile
Also preislich hört sich das auch ganz passable an. So in dem Rahmen habe ich auch in London bezahlt.

Gruß St James Park 8)