london-tour.de

Normale Version: Geplante Tour
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Hab da mal eine Frage, und zwar: Ist die unten angeführte Tour so zu bewältigen, wie wir uns das vorstellen?

Zitat:28. 12. 2007:
17 Uhr 45 Ankunft

29. 12. 2007:
Vormittag- Nachmittag: London Eye, Big Ben (nur gucken), London Aquarium oder Naturhistorische Museum, Buckingham Palace (im vorbei gehen), Winter Wonderland- Hydepark
Abend: 19 Uhr 30 Lord of the rings musical

30. 12. 2007:
Vormittag: Tower of London
Nachmittag: Madame Tussauds Wax Museum

31. 12. 2007:
Vormittag: 10 Uhr 30 Tutankhamun Ausstellung- The O2
Nachmittag: London Bridge, the London Dungeon

1. 2008:
Mittag: Neujahrsparde

2. 1. 2008:
13Uhr 30 Abflug

Für Musical und Tutankhamun (ja, auch ich hab mittlerweile eine KreditkarteWink) haben wir Karten mit fixen Tag und Zeit vorgaben (Musical ist ja eh logisch), für Tower of London haben wir eine Karte mit Tagesvorgabe und für London Eye,Madame Tussaud, London bridge und Dungeon haben wir Voucher, die an allen Tagen gelten.

Wo könnte es hier eng werden, oder was ist absolut nicht machbar.

Schönen Gruß,
Mario
Hi ignorantly,

ich würde sagen das deine Planung machbar ist.
Da hier im Forum schon öfter über das Wachsfigurenkabinett gesprochen wurde, hat sich gezeigt das sich ein Besuch gleich morgens eher lohnt da es dann angeblich nicht so voll ist.

Daher ist es zu überlegen ob ihr am 30.12.07 die beiden Sachen einmal tauscht. Hier wurde berichtet das es ab 9:30 / 10h gleich wenn sie öffnen recht zügig voran geht beim Einlaß und noch keine Schlangen da sind, wie das um Sylvester rum ist kann ich dir leider auch nicht 100 %ig sagen.

Gruß St James Park
Hallo!
Es hängt denke ich hauptsächlich von zwei Faktoren ab:
1. die Wartezeiten und
2. wie lange ihr euch in den einzelnen Museen/ Ausstellungen aufhalten werdet.

Pauschal kann man natürlich nie sagen, wie lange die Wartezeiten sind. Ich war im Herbst mal morgens im London Eye und beim Ticketverkauf war nichts los und wir waren in ca. 10 Minuten in einer Kabine. Ging also recht flott. Wenn ihr am ersten Tag früh los geht, dann könntet ihr sogar eventuell noch Zeit haben, da ja alles auch sehr zentral und schnell erreichbar liegt. Es hängt wie gesagt davon ab, wie viel ihr unbedingt schaffen wollt und wie viel Zeit ihr wo verbringt.

Gruß, Marcel
Hi und danke einmal!!

Wie sieht es mit der Warteschlange aus, wenn man die Eintrittskarten bzw. Voucher schon hat? Gibt es da keine extra Eingänge, oder darf man dann trotzdem bekannschaft mit anderen Touristen in der Warteschlange schliessen? Die Reisebüro- Dame hat nämlich gemeint, dass es mit es auf diese Art etwas schneller gehen würde! Sonst muss ich morgen da gleich nochmals hin, aber dann nicht weil sie so verdammt gut aussieht :lol:.

Schönen Gruß,
Mario
ignorantly schrieb:Wie sieht es mit der Warteschlange aus, wenn man die Eintrittskarten bzw. Voucher schon hat? Gibt es da keine extra Eingänge, oder darf man dann trotzdem bekannschaft mit anderen Touristen in der Warteschlange schliessen?

Da gibt's eigene Eingänge oder eigene Warteschlagen - denn z.B. am London Eye kann es sich ja trotzdem stauen. Trotzdem ist man so natürlich schneller als ohne Ticket.
marle schrieb:Hallo!
Es hängt denke ich hauptsächlich von zwei Faktoren ab:
1. die Wartezeiten und
2. wie lange ihr euch in den einzelnen Museen/ Ausstellungen aufhalten werdet.

Das 2. war auch mein Gedanke. Aber ich würde auch sagen, dass die geplante Tour machbar ist. Ich wär da überall schnell fertig... ;-)

Nach der Neujahrsparade habt ihr ja auch noch Spielraum.
vor allem im aquarium war ich schnell fertig... madame tussauds hat da schon mehr zeit benötigt, aber auch nicht übermäßig viel
Hi und Danke für die Antworten!!

Die meisten "Sorgen" (wenn man das im Urlaub so nennen darf), hat mir am ehensten der 31. Dezember gemacht, wegen den Öffnungszeiten. Da unsere zwei Ausflugsziele am Nachmittag eh lang genug offen haben, wird das schon Wink!
Der 29. hört sich zwar auch wilder an, hab aber geschaut, dass alles irgendwie in der Nähe ist, und ausserdem ist das meiste sowieso nur so beim vorbei gehen.

Zitat:Da gibt's eigene Eingänge oder eigene Warteschlagen
Eigene Warteschlange ist lässig:lol::lol:

Schönen Sonntag noch,
Mario

PS: Sooo, noch 19mal schlafen dann kommt.... ne, nicht das Christkind, sondern der London- Ausflug!!!