london-tour.de

Normale Version: Biete Bett vom 27.12 - 01.01.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
meine reisebegleitung hat mir heute abgesagt... *danke nochmal* ich habe ein doppelzimmer im travelodge city road vom 27.12 - 01.01.2008. wir könnten was zusammen unternehmen - habe auch ein tix für die ceremony of the keys am 28.12. für noch wen *g* - also tower, shakespeares globe oder ganz was anderes - ich will ins rugby museum... das könnten wir zusammen unternehmen!

wir können uns das zimmer aber auch nur teilen! ich hätte gerne meinen anteil von VB 250 euro, die ich vorgelegt habe (ja ich habe 500 euro bezahlt, ich bin ein frühbucher *g*), das zimmer hat auch eigenes bad und so...
Danke für eure mails. Ich hab wen gefunden *freu*
zwergkoenigin schrieb:habe auch ein tix für die ceremony of the keys am 28.12.

Viel Spaß dort, das ist der Oberhammer! Schade, dass ich von da keine Fotos habe. Aber ich glaube das fotographieren war auch gar nicht erlaubt.


zwergkoenigin schrieb:ich will ins rugby museum...

Wo is´n das? Meine zwar mal was davon gehört zu haben, kanns aber im Moment nicht einordnen.
Museum of Rugby, Twickenham Stadium, Rugby Road, Twickenham TW1 1D
Leider ne halbe Tagesreise entfernt, da kommt man nich mal mit der tube hin *hmm* sondern mit Rail und Bus und so...

naja ich werds hoffentlich schaffen, is ja immerhin die zweitwichtigste Sportstätte in London *g* Ich steh nich so auf Fußball, ich machs also mal zur wichtigsten *g*