london-tour.de

Normale Version: Verbindung Luton - London City
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

werde im März wieder nach London fliegen und zum ersten Mal in Luton landen.

Da ich zur Zeit leider keine Kreditkarte habe, kann ich mir die Transfertickets für den Bus nicht im Vorraus kaufen.

Kann mir einer von euch sagen, was die Tickets ungefähr vor Ort kosten für easybus oder Greenline?

Danke schon mal.
Sorry ist leider 5 Jahre her, dass ich in Luton war. Sollte doch auf den Homepages von easyBus bzw. Greenline versteckt sein...
Hallo,

ich hab mich auch mal entschieden, Luton anzusteuern. Bei Stansted bin ich mittlerweile Experte, was An-und Abreise angeht, aber Luton? No idea.
Könnte mir jemand mit Tips und Tricks weiterhelfen, der zuletzt dort war? Habe mir erstmal die Busverbindungen von diesen Greenline Bussen ausgedruckt, da ich aber nicht soooviel Zeit vor Ort haben werde, bin ich geneigt, auf den Zug umzusteigen :-o
Dann muss ich offensichtlich am Parkdeck umsteigen und lande in Kings Cross St. Pancras, richtig?
Danke!
Hallo,

das ist richtig du steigst am Flughafen in den Shuttle Bus zur Parkway Station und dort in den Zug bis St. Pancras. Hatte mich nach vielem studieren der ganzen Bus und Zugverbindungen auch für den Zug entschieden und habe die Entscheidung nicht bereut.
Seiten: 1 2