london-tour.de

Normale Version: discountbritain?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi!

Hab jetzt hier gelesen das man damit 20% verbilligt bekommt. Jetzt meine Frage:

Hat es jemand schon probiert? Klappt es problemlos? Wissen die Angestellten des Ticketschalters bescheid? Möchte nicht dort stehen und dann weiß der mit dem Zettel gar nix anzufangen.

Kommt mir schon komisch vor das ich mit einem ausm Net gedruckten Coupon einfach alles mögliche billiger bekomm (und nicht mal meine Daten angeben muss,...).

Vielleicht hat wer Erfahrungsberichte diesbezüglich.

mfg
Tamara
hallo, ja, das klappt problemlos, hab das jetzt schon oefters benutzt. funktionier auch in vielen restaurants. die jeweiligen attraktionen haben alle so ein terminal, mit dem die codes, welche sich auf dem papier befinden eingegeben werden. hat mich auch gewundert, dass es so problemlos klappt. war bei ed's diners essen, wollte bezahlen. mir hat die bedienung die rechnung gegeben, ich gab ihr den zettel, sie ist wieder weg und hat mir eine neue rechnung gebracht. aber mit 20% rabatt :-)
find das system echt klasse!!! nur zu empfehlen !!!!
Wo bekomme ich diese Coupons denn und wo gelten die?
Gelten die auch bei Topshop Big Grin ?
Das wäre ja klasse.......
hallo, die coupons kann man sich im internet unter www.discountbritain.net ausdrucken. Es gibt aber auch strassen karten in diversen hotels (hab ich gesehen) die sind rot und heissen samartsave streetmap. da ist so ein strichcode mit ner nummer drauf. welche attraktionen an dem programm teinehmen kann man im internet nachsehen oder die sind dann auf dieser karte aufgelistet. die karte oder den coupon dann einfach an der attraktion oder dem restaurant vorzeigen und die 20% kassieren :-). topshop ist glaube ich nicht dabei, jedenfalls hab ich davon noch nie etwas gehoert... was ist denn das? ;-)
Muss man das Ticket dann am Schalter abgeben um 20% zu erhalten? D.h. muss ich eventuell 10 von diesen Dingern ausdrucken wenn ich öfter in London diese 20% nutzen will oder wollen die das Ticket nur sehen und ich darfs für etwas anderes auch wieder benutzen?
das ist leider etwas bloed. man muss sich fuer jede attraction oder jedes restauran, in dem man die 20% rabatt haben will ein seperates ticket ausdrucken. diesen zettel muss man dann einfach nur vorzeigen und man bekommt ihn danach wieder ausgehaebdigt und kann ihn wieder mitnehmen. hab aber gelesen, dass ein ticket fuer bis zu 6 personen gilt. (ein ticket vozeigen und man bekommt mit 6 personen rabett) steht aber alles soweit ich weis auf der homepage nochmal genau beschrieben.
Stempeln die das Ticket dann einfach ab oder machen einen Riss rein? Weil wenn ich das Ticket wieder bekomm und es genau so aussieht wie vorher dann kann ichs ja weiterbenutzen. Smile

Soweit ich weis bleibt der Code von dem Ticket auch immer gleich...

Und wenn ich auf der Internetseite von discount britain bin und auf "click here to print" klicke dann druckt er irgendwie die ganze Seite auch mit den darunterstehenden Bilder von Attraktionen und so. Passt dann das so(?), nicht dass die das dann nicht akzeptieren wenns DIN A4 ist. Weis man ja nie bei den Engländern. Smile
Danke für eure vielen Antworten!! Hab natürlich gleich mal auf der Seite geguckt und bin begeistert. Besonders bei den Restaurants ist das praktisch. Wir hatten Restaurants eigentlich gar nicht eingeplant aber bei 20 % Rabatt kann man sich das ja nochmal überlegen Smile
Hallo London, das was du asdruckst, sind nicht gleich die tickets. Du musst die Tickets ganz normal an den Attraktionen kaufen. Du zahlst dann aber wie gesagt nicht den normalen Preis, sondern den Preis mit den 20% Rabatt. Die DIN A4 Seiten reichen da foellig aus. du musst auch nicht alle Seiten mitnehmen, sondern nur die, auf der dieser Code steht. Bei mir hat das auch immer geklappt. Die scannen dann den Barcode ein oder Tippen die Nummer in so ein Geraet. Das DIN A4 Platt kannst du dann weiter benutzen, bekommst es dann wieder und kannst zur naechsten Atraktion gehen :-)

@erdbere: ICh finde, dass die Restaurants sogar besser sind als die Atraktionen, war im Planet Hollywood gewesen. Die Salate sind ein Traum!!! :-) Der Nachteil dort ist nur, das die KLimaanlagen dort sehr stark sind und man dort friert... :-( Also Jacke mitnehmen :-). Haben dort fuer ca. 34£ gegessen, mussten aber wegen den 20% dann nur 27£ zahlen... einfach super :-)
soweit ich weis gibts für Planet Hollywood auch für ADAC Mitglieder Rabatte. Werden aber auch nicht mehr wie 20% sein. Das Beste Angebot von ADAC ist echt das mit London Dungeon. Smile
Seiten: 1 2