london-tour.de

Normale Version: Flughafenrundfahrt Frankfurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Jetzt mal sehr off topic. Einige von den Mitgliedern waren bestimmt schon mal am Frankfurter Flughafen (hoffentlich um nach London zu fliegen). Ach ja: Ich meine Frankfurt Main Flughafen und nicht Hahn. Ich hatte das Glück, heute dort eine "Erlebnistour" mitzumachen. Das ist eine Fahrt mit einem Bus über das Flughafengelände. Ich fand das richtig interessant, vor allem was da noch so alles umgebaut und neu gebaut werden soll/ bzw. abgerissen werden soll. Dann kann man den Flugzeugen beim Starten zusehen, erfährt was über die Zukunft des Flughafen und auch aktuelles wie über den A380 und ein durch einen Unfall beschädigtes Flugzeug. Ich kann euch das nur empfehlen. Kostet zwar auch etwas Geld (kenne keinen genauen Einzelpreis, da es ein Gruppenpreis im Zuge einer Exkursion war).
Gruß, Marcel
Ich war mal kurz davor, vor ner Rundfahrt. Bin extra deswegen mit dem Zug hingefahren, aber kurz bevor ich an die Reihe kam, wegen dem Ticket, war sie ausverkauft. Sad Und die anschließende war mir zu spät. Muß ich mal irgendwann wieder in Angriff nehmen.

marle schrieb:Einige von den Mitgliedern waren bestimmt schon mal am Frankfurter Flughafen (hoffentlich um nach London zu fliegen).

Nee, von dort bin ich noch nicht nach London geflogen. Fliege immer vom "kleinen" Frankfurt. ;-)
ich hab die rundfahrt auch schonmal mitgemacht, empfand sie aber ehrlich gesagt teilweise als verarsche.
Bin jetzt schon desöfteren über Frankfurt-Heathrow geflogen, meistens um dann in Heathrow umzusteigen, weil ich woanders hin musste. Auch wenn ich Frankfurt nicht sehr mag, gegen Heathrow ist das eine Wohltat. Ich glaube ich hatte insgesamt erst zwei Flüge, die nicht mindestens 30 Minuten zu spät von Heathrow geflogen sind Sad
Inwiefern als Verarsche? Nun ja, ich habe halt auch gehört, dass ja nach Führer/in das sehr stark variieren soll. Unsere Dozentin meinte, dass unsere Führerin das sehr gut macht und sie jedes Jahr darauf besteht, dass sie die Führung macht.
Mit Hahn musste ich mich noch nie so beschäftigen, da er für mich nicht in Frage kam. Jetzt wo er in Frage kommt, habe ich erst mal festgestellt, dass der noch über 1,5 h von Frankfurt entfernt ist. Das heißt, ich bräuchte doppelt so lange dahin, wie zum normalen Frankfurt und müsste auch noch die Fahrt ab Frankfurt bezahlen. Da wäre der Bus noch am billigsten (beim teuersten Busticket).
Ich hab in Frankfurt auch schon eine Busrundfahrt gemacht, allerdings war das nicht ganz freiwillig.

Nämlich von der Parkposition des Flugzeugs zum Terminal und danach vom Terminal zum Fernbahnhof. Hat insgesamt ca. 45 Minuten gedauert und so etwas möchte ich lieber nicht mehr mitmachen :?