london-tour.de

Normale Version: Vorbestellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hello, meine Freundin u ich wollen von 20-25 März nach London fliegen.
Bzgl. der Sehenswürdigkeiten:
Muss man irgendwas vorreservieren/vorbestellen?
Oder kann man sich alles vor Ort kaufen.

In New York zB hatten wir einen NewYork Greeter. Das war ein Herr (Andrew), der wohnt in Queens u hat uns kostenlos für ca. 4 Std Queens gezeigt. Also die schönen Orte usw. Die Gegenden waren echt schön, die er uns gezeigt hat.

Falls jmd Vorschläge oder ähnliches hat, bitte her damit.

Danke im vor raus, lg, Ouper
mir ist jetzt nichts bekannt, wo du im voraus buchen MUSST. manchmal ist es halt ratsam, weil man sich dann warteschlangen an der kasse erspart.
hab bisher nie was vorbestellt und hat immer alles gut geklappt. nur bei mme tussauds würde ich vorbestellen, da erspart man sich wirklich langes anstehen.
im märz ist london aber generall nicht so von touristen übersäht wie im hochsommer Wink
Ich häng mich einfach mal an, wir sind vom 22. - 25. März in London.

Wo kann man denn die einzelnen Eintrittskarten vorbestellen? Oder sollte man sich irgendwo so ne "Touristenkarte" (wenn JA, welche könnt ihr da empfehlen) kaufen???

Danke!
mme tussauds kannst du zum beispiel be london.de bestellen.
das meiste würde ich aber einfach vor ort holen, dann ist man flexibel, was man machen möchte und was nicht, auch was das wetter angeht.
falls du mit "touristenkarte" so eine kombi-eintritskarte wie den london pass meinst: ich finde das lohnt sich nicht. sind sehr viele sachen bei, die sehr wenig eintritt kosten. die lohnen sich nur wenn du alle von den teureren sachen auch wirklich machen möchtest. bin ohne immer flexibel und trotzdem noch relativ preiswert gefahren Smile