london-tour.de

Normale Version: Fußballspiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hello, möchte von 20 März bis 25 März nach London fliegen.
Hab jetzt gesehen, dass am 22 März Chelsea gegen Arsenal spielt.
Wo liegt die Stamford Bridge in etwa? Also wie weit von Stadtzentrum.
Mit was für Ticketpreisen darf ich denn rechnen bei so nem Spiel?
Tickets kann man auf deren Hp erst ab Mitte Februar kaufen.
Danke im vor raus, lg, Ouper
die stamford bridge liegt im süden londons. ich bin zwar nicht der fußballexperte, das wissen andere im forum besser, aber ich glaube, in so ein spiel kommst du nicht rein. da werden die karten nur an clubmitglieder verkauft.
District Line: Fulham Broadway

ist etwa südlich von Earls Court!!!

so wusste ich es auchnicht - im BVE (Führerstandssimulator) auf der U-Bahnstrecke der Wimbleware wird das Stadion angekündigt!
Strapazier mal ein bisschen die Suche hier im Forum, dann wirst du zu diesem Thema ein paar Sachen finde... ;-)

Aber Chelsea vs. Arsenal kannst du als Non-Member wahrscheinlich knicken.
Also hab mich jetzt mal in Netz durchgelesen.

Für Chelsea vs Arsenal is es praktisch unmöglich. Mann muss Member sein, um die möglichkeit zu bekommen, Karten zu kaufen. Es gibt zwar nen Kartenverkauf für Nicht-Members, aber der findet ca. 2 Wochen vor Spielbeginn statt. Members können über 1 Monat vorher schon Karten kaufen. Es gibt ne Agentur, die Karten verkauft für £240-250!
Sind stolze 330 Euro. Und für 1 Spiel pro Karte ist mir das ein wenig zu viel Smile Da ist ja der Flug um Welten billiger.
Schwarzmarkthandel ist verboten in England, weshalb es sehr schwer ist so Karten zu bekommen. Und halt auch ne Glückssache.
Es gibt auch so ne Art Ebay-Seite für Karten, Konzerte usw. Aber da hab ich nix gefunden Sad
Somit fällt jetzt wohl mein Spiel ins Wasser. Aber schauen wir mal, falls ich noch was finde, meld ich mich.
lg, Oup
also ich hab Karten für Arsenal gegen ManCity bekommen, da hab ich mich für 40 euro zum mitglied gemacht und die karten war auch schon noch 40 euro.
Es gab am vergangenen Spieltag sogar noch Karten für Tottenham - Chelsea übern General Sale, für 54 Pfund. Hat mich ehrlich gesagt, doch gewundert.
Da ich beide Vereine aber nicht mag und mir daher auch die 54 Pfd. zuviel gewesen wären, habe ich mich für´n Zweitliga-Spiel entschieden:
Charlton FC - Preston North End.
War kein schönes Spiel... :roll: