london-tour.de

Normale Version: Hotelsuche für max. 120,- € Zimmer & Nacht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!

Ich bin total verzweifelt auf der Suche nach nem "ordentlichen" zentralen Hotel (bis 3 km zum Zentrum) mit guter B-Bahn Anbindung und für max. 120,- € pro Nacht und Doppelzimmer (ob Frühstück oder nicht ist uns eigentlich egal!).

Hatte das Troy ins Auge gefasst - nur leider ist es vom 22.03. bis 25.03. ausgebucht.... Sad

Hat von Euch jemand noch einen guten Vorschlag für uns? Das Hotel soll nur zum schlafen sein, sauber und doch einigermaßen zentral (bzw. mit ubahn-Nähe) wäre noch ganz nett. Für abends evtl. noch nen TV mit wenigstens einem dt. Sender - so zum abschalten (ist aber kein zwingendes Muss)?! 8)

Wäre schön, wenn mir noch jemand nen HOTEL-Tipp in der Richtung geben könnte!

Danke
Christian
Ich hab mal kurz geschaut im den Travelodge Hotels Kings Cross Royal Scot und Farringdon wären im gewünschten Zeitraum noch Zimmer für 81£ je Nacht zu bekommen. Zu buchen unter www.travelodge.co.uk

Diese beiden Filialen kenne ich persönlich zwar nicht, jedoch habe ich mit einem anderen Travelodge Hotels gute Erfahrungen gemacht und als Kette sollten da in allen Hotels eigentlich die gleichen Maßstäbe gelten.
Liegen die auch einigermaßen "zentral" bzw. in guter Verkehrsanbindung zu den Sehenswürdigkeiten. Ich kann das auf der Karte leider alles nur sehr schlecht abschätzen! :lol:

Oder muss man in London noch mehr geld für ein ordentliches Zimmer ausgeben?
Sowohl Kings Cross als auch Farringdon liegen in der Travelcard Zone 1 und sind somit Central London zuzuordnen. Wirklich zentrale und gute Hotels in London sind teuer, insbesondere wenn man nicht Monate vorher bucht...
Gibts zufällig noch weitere Vorschläge bis 120,- € !? :lol:

Möchte gerne heute Abend noch buchen!

Danke schonmal!
Hi, das Travelodge King`s Cross Royal Scott liegt schon sehr Zentral. Habe letzten Sommer darin gewohnt und fand es für den Preis ganz Ordentlich. Zimmer war sauber und ok. Essen war zwar kein Luxusfrühstück aber absolut genießbar. Das Hotel liegt nicht weit von King`s Cross Station von wo du mit allen 7 U-Bahn Linie der Stadt abfahren kannst. Recht gute Verbindung auch noch abends gegen 0 Uhr vom Piccadilly Circus zur King`s Cross Station.

Kann es dir nur empfehlen. Du bist in ca. 10 Min. vom King`s Cross am Piccadilly. War positiv überascht.

Gruß St James Park
Danke für die Vorschläge!

Kennt zufällig jemand von Euch das IBIS London City? Liest sich ganz interessant, von der Beschreibung her und auch die Bewertungen die ich bei den einzelnen hotelchecks gelesen habe, waren positiv.

Danke!
ich war zwar noch nicht persönlich da, aber eine freundin von mir, war einmal dort und sie hatte soweit ich mich erinnere nichts daran auszusetzen Smile
chiss01 schrieb:Danke für die Vorschläge!

Kennt zufällig jemand von Euch das IBIS London City? Liest sich ganz interessant, von der Beschreibung her und auch die Bewertungen die ich bei den einzelnen hotelchecks gelesen habe, waren positiv.

Danke!

Die Ibis Hotels sind generell nicht schlecht. Aufgrund der Hotelkette recht einfach aber sehr sauber und preislich attraktiv.

Kann ich nur empfehlen, da ich bisher mit den Ibis Hotels nie schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Seiten: 1 2