london-tour.de

Normale Version: Tutankhamun Ausstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
War da vielleicht schon jemand von euch und könnte mir sagen, ob die Ausstellung das Geld wirklich wert ist?
finde die nämlich ganz schön teuer...
Wenn du die "TUTANCHAMUN"-Ausstellung meinst, kommen wir der Sache schon näher...

Hier gibts nämlich schon nen Thread dazu, in der richtigen Schreibweise: klick zu Tutanchamun

Ich bin immer wieder erstaunt: das hier scheint das Forum mit dem wenigsten Interesse, die Suche zu benutzen, zu sein...*kopfschüttel*
ok, ich entschuldige mich hiermit höchstoffiziell die englische schreibweise genutzt zu haben und nur nach dieser gesucht zu haben...
davon abgesehn, dass meine frage dort auch nicht beantwortet wurde...
Hallo,

also ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich mir etwas mehr erwartet habe. Es ist zwar schon interessant, aber eben nicht ganz das, was wir erhofft haben zu sehen.
Wir haben es uns danach damit schön geredet, dass man es, nachdem die Ausstellung in Österreich war, wieder für einige Zeit wohl nicht sehen wird Wink

Ansonsten würde ich es mir eher nur dann ansehen, wenn man zu "lange" in London ist!

LG
Mario
vielen dank für deine rückmeldung Smile
ich hab ne zeit lang in london gewohnt, so richtige "attraktionen" gibt es für mich nicht mehr wirklich, insofern wär die zeit eigentlich schon da.
war aber auch schon im nationalmuseum in kairo und fürchte, dass ich schon einiges gesehen habe. andererseits erhoffe ich mir, dass die filme, die es ja geben soll, beispielsweise ganz gut gemacht sind.
gab es auch einen shop mit dvds, büchern, etc.? könnte dann nämlich gut unterrichtsmaterial dort kaufen Wink
ach ja und wenn es einen gibt: da kommt man doch bestimmt auch rein ohne die ausstellung anzusehen?!
Hi,

bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob man auch so reinkommt, aber auf alle Fälle ist ein Shop dort, und der ist nicht mal Klein. Da bekommt man neben dem Souvenierzeugs auch wirklich interessante Bücher und so.

Schönen Gruß,
Mario
danke mario, bist ein schatz Smile
in den shop kommt man auch so rein. die ausstellung selber ist ganz okay und interessant aber wenn du in kairo warst hast du bestimmt das meiste davon gesehen.
bei meinem besuch war eigentlich das interessanteste das die spice girls an dem abend noch im 02 auftraten, so eine schlange vorm mädels-klo wird mir unvergessen bleiben ;-)
spice girls, joa, auch net schlecht Wink
dann werd ich auf jeden fall in den shop gehen, das mit der ausstellung werd ich noch mal mit meinem freund bereden. er hat schließlich noch nix davon gesehen Smile
danke für deine rückmeldung Big Grin
Seiten: 1 2