london-tour.de

Normale Version: Chamber Live
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tag zusammen!

War jemand schon bei Madame Tussauds im Chamber Live? Hab egelesen, dass der Eintritt dafür ab April im normalen Ticket bereits enthalten sein wird.

Wie ist das denn so da drin? Es wird auf den Bestell-Websites immer gewarnt, dass Kinder unter 12 und Menschen mit schwachen Nerven da besser nicht hingehen sollten.
Mir persönlich macht das schon Sorge, da ich mich schon sehr bei einem Feuerwerk oder Gewitter erschrecke.

Aber ich denke mal, wenn man da nicht rein will, muss man auch nicht, oder?
Hi,

wenn du da nicht rein willst dann musst du da nicht rein gehen Wink ....kannst einfach am Eingang vorbei gehen.
Ich fand es nicht wirklich schlimm.....bis auf einmal da wurde ich von einem echten "Geist,Zombie"(da sind mehrere drin) so richtig erschrocken....das wars aber auch.

Gruß
ja, ich war drin. ich selbst fands nicht so umwerfend, es ist auch nicht viel anders als in einer geisterbahn. bissl krach, bissl druckluft...wenn du hinter ner gruppe mädchen durch den schmalen gang gehst, dann weißt du durch deren kreischen schon, dass hinter der nächsten ecke ein "lebendiger geist" wartet.

nein, ich glaub, da wird keiner gezwungen, da reinzugehen, aber wenn du eine geisterbahn ohne herzinfarkt überlebst, dann sollte das auch kein problem sein :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Dann kann ich nur beipflichten - am Anfang erschreckt man sich leicht, wenn man nicht weiss was da drin ist.

Danach ist es aber eigentlich recht harmlos. Sind halt auch einige Wachsfiguren, die dann gar keine sind und einen erschrecken Smile