london-tour.de

Normale Version: London am Wochenende mit meiner schwangeren Freundin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben,
an diesem Wochenende wollen wir beide nach London. Ist eine kleine Überraschungsreise. Ich will dabei auch um ihre Hand anhalten. Nun ist meine Süße im 5. Monat schwanger und ich will sie nicht igendwelchem Stress aussetzen. Ich habe nun schon ein bissel rumgeschaut und auch nach dem Wetter geschaut - das sieht ganz gut aus fürs kommende Wochenende. Wir kommen am Freitag gegen 14 Uhr an. An diesem Tag würde ich nicht mehr viel machen wollen. Vielleicht zur St. Pauls Cathedral? An nächsten Tag würde ich gern mit ihr ausschlafen und dann das London Eye mit ner Bootstour machen und dann zum Royal Observatory Greenwich gehen. Dort solls wohl sehr schön sein und etwas ruhiger. Dort würde ich gern um ihre Hand anhalten. Oder gibts da noch nen schöneren Ort.
Könnt ihr uns noch was schönes Vorschlagen, was es zu sehen gibt und was nicht zu anstrengend und laufintensiv ist?
Danke und Grüße
in greenwich war ich noch nicht, deswegen hab ich da keinen tipp.

falls du beabsichtigt hast, auf die kuppel von st pauls zu steigen: es gibt keinen lift!

ich würde so eine touribus-rundfahrt empfehlen, das ist auf jeden fall nicht sehr stressig und man fährt an den meisten sehenswürdigkeiten vorbei.
also falls ihr in greenwich zu dem observatory wollt: ist zwar sehr empfehlenswert, da es meiner meinung nach der schönste aussichtspunkt über die city ist, aber man muss zuerst einen ziemlich steilen berg hoch. dauert in meinem gehtempo (ziemlich schnell Wink vom schiff/tube aus etwa 15-20 minuten. aber wie gesagt, dass letzte stück ist sehr steil.
aber da es da soll toll ist, könnt ihr es vielleicht trotzdem versuchen, auf dem weg gibt es auch ganz viele bänke Big Grin
Die Idee ist ja toll. Smile Greenwich ist nicht unbedingt der schönste Stadtteil Londons und außerdem weit draußen. Was echt toll ist, wenn das Wetter mitspielt, sind die Queen Mary's Gardens im Regent's Park. Das ist superschön und (meiner Meinung nach) der bessere Ort.