london-tour.de

Normale Version: Verhaltensregeln in der Tube
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte mal auf der TFL-Homepage Infos zum Verhalten in der Tube gelesen, kann diese Seite aber leider nicht mehr finden.
Da wurde erklärt, wie man sich im Zug, auf dem Bahnsteig verhalten soll, wie der Einlass funktioniert usw.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Schau mal hier: http://www.tfl.gov.uk/gettingaround/tran.../1169.aspx

Vielleicht ist es ja das, was du meinst, wobei das eher Hinweise für Fahrgäste mit Behinderungen sind...
Danke. Leider suche ich das nicht.
Nach dem Umbau der TFL-Website ist der Text nicht mehr zu finden. Den gabs sogar in allen möglichen Sprachen, auch in Deutsch.
meinst Du die "Love it ..." ?
Hallo!

Bei TfL kenne ich da auch nichts und finde auch nichts. Ansonsten gibt es da ber noch die Underground Etiquette (Englisch), Geofftech (nicht ernst gemeint) und den kleinen Tube Ratgeber von London Leben (auf Deutsch). Bei den Verhaltensregeln müsste man ansonsten nichts falsch machen, wenn man einfach die deutschen anwendet und sich in die anderen Fahrgäste einreiht. Und wichtig: Stand on the right! Auf Rolltreppen. Immer. Das wird da wunderbar umgesetzt und in Berlin meiner Meiunung nach auch. Frankfurt hingegen ist in der Sicht oft eine Katastrophe.

Gruß, Marcel