london-tour.de

Normale Version: Betrieb der ELP eingestellt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

der Busersatzverkehr der east London Line ist eingestellt - seit 24 Februar!

Demnach ist die Tube Map mit der ELP falsch!

Gruß

Dennis
hast du das von der TfL-seite (den dortigen text kenn ich auch) oder hast du mehr infos dazu? mich würde interessieren, weshalb die den SEV auf diesem abschnitt eingestellt haben bzw. ob sie im gegenzug die dort genannte buslinie verstärkt haben.
keine Ahnung, vermutlich war die Nutzung der ELP nicht groß genug! Ich kann mich erinnern als die ELL das letzte mal groß Saniert wurde, da hatten sie Singledecker Busse genommen und sind durch den Tunnel gefahren!

Aber wenn man sich den ELP betrachtete mit den 3-4 Minilinien - war das wohl ein Reinfall - denn x Mal Umsteigen (und DLR Benutzung oder Tube!) ist auch nicht gerade Bequem!

Ich habe es von http://londonconnections.blogspot.com/ gelesen!

Gruß

Dennis
Aldwych schrieb:der Busersatzverkehr der east London Line ist eingestellt - seit 24 Februar!

Zur Erläuterung, weil ich erstmal nachschlagen musste: ELP hieß nur die Stummellinie zwischen Rotherhithe und Canada Water, das sind Luftlinie keine 500 m. (Hätte man die nicht besser an den ELC drangehängt? Oder man hätte eine Linie durch den Tunnel angeboten?)

Die anderen drei Linien sind nicht betroffen:

ELS: Shoreditch - Whitechapel
ELW: Whitechapel - Wapping
ELC: Canada Water - New Cross Gate

Gruß, Redoute (London aus der Ferne betrachtend)
ich verstehs auch nicht, wieso der SEV so aufgesplittert ist. haben die angst, dass die busse alle an der selben stelle im verkehr stecken bleiben?
nun warum der überhaupt erfunden wurde! finde ich genauso wie ELS, da der Fußweg von Liverpool Street (Hammersmith & City fahren an beide Stationen Liverpool St. und Whitechapel) nach Shoreditch auch nur ein Steinwurf ist.

Stimmt, hattem ein Text zu schnell eingetippt ohne "zu Denken"

Gruß

Dennis
Komischerweise ist die ELP auf dem aktuellen Tube Plan aber immer noch eingezeichnet, obwohl sie so einiges geändert haben. Heathrow ist jetzt zum Beispiel richtig drauf, Shepard's Bush durchgestrichen, bei Borough steht, dass in der Peak exit only ist usw.