london-tour.de

Normale Version: Stansted Express ueber Ryanair wie buchen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich fliege naechste Woche das erste mal mit meiner Freundin nach London. Wir fliegen mit Air Berlin nach Stansted. Da wollen wir natuerlich den Express nutzen. Im Internet hab ich gelesen, dass man ueber Ryanair die Tickets guenstiger buchen kann.
Als ich jetzt allerdings buchen wollte, konnte ich das nicht, da ich eine flight confirmation number brauche, die ich natuerlich nicht habe.

Meine FRage nun, wie habt ihr das gemacht? Oder ist der Punkt neu bei der Buchung?

lg,
chris
naja, das ist doch der clou an der sache: mit den vergünstigten stansted-express-tickets will ryanair natürlich kunden anlocken. wenn du nicht mit ryanair fliegst, wieso solltest du dann über ryanair billigere tickets bekommen? da hätte ja ryanair nichts davon ;-)
ryanair hofft durch diese partnerschaft auf mehr kunden und der stansted-express will auf diesem weg seinen anteil an den kunden von ryanair erhöhen (der express fährt ja in konkurrenz zu den langsameren, aber dafür auch wesentlich günstigeren bussen).
Das mit der Flight Confirmation Number war schon immer so, bisher habe ich auch immer einen Flug mit Ryanair gebucht gehabt, wenn ich Tickets für den STN-Express über Ryanair gebucht habe.

Guck mal bei Air Berlin auf der Seite, dort gab es auch eine Möglichkeit STN-Express-Tickets etwas günstiger zu bekommen. Der Preis ist zwar noch höher als über Ryanair, aber günstiger als wenn man direkt bucht. Allerdings waren zumindest Ostern 2007 die Ticketpreise an Bord des AB-Fluges vergleichbar.
da hab ich das wohl etwas falsch verstanden.... schade... bei Air Berlin zahle ich wohl beinahe den gleichen Preis wie auf der HP von StEX. Ich werde dann wohl mal auf den Flug warten und die Tickets an Board kaufen. Vielleicht gibts ja wieder einen Oster Discount ;-)

Ich merk schon... das wird kein guenstiger Urlaub obwohl man bei Bekannten wohnt *g*