london-tour.de

Normale Version: London-Transport.de online !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem wir schon seit einiger Zeit an der Seite arbeiten ist sie nun soweit fertig, dass sie online gehen kann.
Ich finde sie insgesamt gut gelungen.

Manche Bereiche sind noch unvollständig - hier wäre es schön, wenn sich jemand finden könnte, der noch einige Artikel zur Verfügung stellt.

Vielen Dank auch an Marle - der größte Teil des Inhalts kommt aus seinem Transport-Guide.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich jederzeit offen Smile

zur neuen Webseite
Herzlichen Glückwunsch! Der erste Eindruck ist schon nicht schlecht. Ich werde mir das aber auch noch mal in Ruhe ansehen. Vielleicht könntet ihr auf der Flughafenseite bei Stansted & Luton explizit erwähnen, dass das mit Travelcard und Oyster nicht erreichbar ist. Aber ansonsten:-D
Ich bin auch sehr angetan von der Seite. Smile
Den Transport Guide muss ich bald eh mal wieder überarbeiten, da ich schon wieder ein paar kleine Fehler gefunden habe und manche Links nicht mehr aktuell sind. Außerdem wollte ich das mit den Kindern noch mit rein bringen. Dann werde ich das mit Luton und Stansted auch erwähnen. Danke für den Hinweis übrigens.
Gruß, Marcel