london-tour.de

Normale Version: Taxifahrt von Luton Airport nach London City
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin ein klein wenig in Sorge hinsichtlich der Dauer der Fahrt von Luton Airport nach London City (nähe Barbican). Ggf. muss ich noch die Zeit ändern, wann mich der Taxifahrer vom Hotel abholen soll. Kann mir irgendjemand sagen, wie lange die Fahrtzeit in etwa dauert???

LG, Sabine
ich bin die strecke zwar noch nie gefahren, aber ich versuch mal einen anderen ansatz:
die seite vom flughafen sagt, dass es bis ins zentrum londons 32 meilen sind, also grob 50km. geht zwar einiges über autobahn, allerdings haben die da auch behinderungen durch bauarbeiten angekündigt.
national-express (busunternehmen) braucht angeblich tagsüber ca. 2h für die strecke victoria-luton.
d.h. ich würd jetzt je nach tageszeit auch vorsichtshalber 2-2,5h, besonders zur abendlichen rushhour eher noch mehr einplanen. wenn du nachts fährst, dann dürften 2h reichen.
Danke für die superschnelle Antwort. Habe die 'Abholzeit' an unserem Hotel soeben um 1 Stunde vorverlegt.

LG, Sabine
Also, also im Januar sind wir von Luton nach Victoria 1,5 Stunden gefahren (mit dem Bus).
Im Februar haben wir von Heathrow nach Luton auch ca. 1,5 Stunden gebraucht und das auch zur Rush Hour (auch National Express).

Kurz vor Luton und um den Flughafen herum ist zurzeit eine Baustelle nach der anderen, da macht es bestimmt mehr Sinn, wenn man sich so früh wie möglich auf den Weg dorthin macht.
Wir werden jetzt um 15:00 (3:00 pm) an unserem Hotel abgeholt. (Barbican)
'Check In' Zeit am Schalter ist von 17:20 - 18:40. Das sollte doch reichen???

LG, Sabine