london-tour.de

Normale Version: Sport- / Freizeitangebote für Jugendgruppe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Wir veranstalten einen Londontrip mit ca. 23 Kindern und Jugendlichen zwischen 14 und 17 Jahren.
Wir werden vom 28. September bis 4. Oktober dort sein.

Hat jemand eine Idee oder Tipps für Sport- und Freizeitangebote in London und Umkreis von 150 km?

Schöne Grüße

Sylvia
Freizeitangebote ...

das kommt darauf an welche Interessen vorhanden sind! - in London gibt es einiges Interesanntes, wobei auch einiges Geld kostet - Bildung hingegen ist großzügig, denn einige Museen haben kostenlosen Eintritt - für Jugendliche ist bestimmt das Museumsviertel in South Kensington Interesannt (Naturkunde und das Science Museum)
In London kann man sich eigentlich nicht langweilen!

Tagesausflug nach Oxford, Hampton Court, Bath. Mit dem Boot die Thames hinauffahren.

Sport, hm - die Thames ist für schwimmen zu kalt (und sollte auch nicht ausprobiert werden!) Schwimmbäder kenne ich auch keine, und wenn sind das Traditionelle "Badeanstalten" - die Langweilige sorte eben! eine Wanderung im Londoner Umland!

Gruß

Dennis
Wie wär's mit Chessington World of Adventures? Das ist ein bekannter Freizeitpark südlich von London. War da mal als ich ungefähr 14-17 war, also for 12-15 Jahren... War lustig.
Oxford kann ich auch empfehlen, ist aber vielleicht für Jugendliche nicht so spannend. Obwohl, wurde nicht irgendwas von Harry Potter da gedreht? Hampton Court ist natürlich auch schön. Man ist auch ziemlich an der Küste, z.B. in Brighton oder Eastbourne.
Ja, in Oxford wurde auch was von Harry Potter gedreht. Bin letztes Jahr dort gewesen. Man kann in Oxford auch eine Harry Potter Tour buchen.

Gruß St James Park
Hallo Sylvia
Also, Chessington Adventure Park kann ich nur auch empfehlen, allerdings ist das nicht billig, so um die 20 pounds für eine Gruppe. Dafür kann man dann alle Amusements frei benützen. Dazu kommen noch die Kosten für die Zugsfahrt hinaus. Rechne jedenfalls einen ganzen Tag für Chessington.
Wenn du günstige Tickets für MdM Tussaud oder günstige Musicaltickets brauchst, da kann ich dir helfen. Schreib mir einfach ein Mail an somerset@gmx.at
Alles Gute.
Gebhard