london-tour.de

Normale Version: Günstige MdM Tussaud's Ticket!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn jemand für eine Gruppe oder Klasse, aber auch für Familien oder Kleingruppen günstige MdM Tussaud Tickets braucht, kann ich diese - auch kurzfristig - gerne organisieren.
Email genügt --> office@sprachferien-england.com
Vielen Dank, McGeby, fuer die problemlose und rasche Abwicklung. Mit deinem MdM Tussaud Voucher ist alles super gelaufen, wir haben uns sogar das lange Anstellen erspart. Und ausserdem eine Menge Geld.
Familie Joseph-Muellenhagen
Tickets für MdM Tussaud OHNE Chamber live gibt es (leider) nicht mehr. Ich kann sie auch nicht besorgen. Aber dafür eben günstige Tickets für Madame Tussaud inclusive dem Gruselkabinettchen. Für Erwachsene, Studenten, Kinder, Familien, usw.
Wer Interesse hat --> Mail (siehe oben) genügt.
Ergänzung: Die günstigen Tickets, die ich euch besorgen kann, gelten neben Gruppen nun auch gleichermaßen für Einzelreisende. Neu auch: Spezialpreise für Personen mit Behinderungen (Begleiter ist frei). Ebenfalls neu: Früher mussten Kinder erst ab 5 Jahren Eintritt zahlen, nun schon ab 4 :-(