london-tour.de

Normale Version: oyster offers enden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
die oystercard offers scheinen mit dem 30.4 zu enden. Wird es neue Vergünstigungen oder so Ähnliches geben?

http://www.tfl.gov.uk/microsites/oystero...eTussauds/
ja, denke schon. wird halt eine neue zusammenstellung geben, da kann es sein, dass das eine oder andere angebot rausfliegt, dafür aber was anderes dazu kommt. 2006 war beispielsweise london eye dabei, vielleicht rutscht das ja wieder rein.
Ich habe auch eine Frage zu den oyster offers. Bekomm ich die vergünstigten Karten (2 Stück für den Preis für eine) für Madame Tussauds direkt an der Kasse vom Wachsfigurenkabinett oder muss/kann ich die an einer anderen Vorverkaufsstelle kaufen
puh, direkt ahnung hab ich jetzt nicht. an der kasse kriegst du sie auf jeden fall (lange anstellzeiten einkalkulieren). ich vermute aber, dass du sie nicht an vorverkaufsstellen kriegst, weil du eigentlich das angebot direkt nutzen musst, d.h. gleich nach kauf der karten rein ins kabinett. das ist bei vorverkaufsstellen eigentlich nicht unbedingt gegeben. außerdem könnte so ein und dieselbe oyster-card für mehr als eine person (bzw. zwei) genutzt werden, das sollte eigentlich auch nicht der fall sein.