london-tour.de

Normale Version: Luton Airport-Paddington
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich bin leider immer noch verwirrt. Finde mich auf den diversen Seiten nicht zurecht.

Wir fliegen am 8. Mai nach London und brauchen eine günstige Verbindung nach Paddington. Hier ein paar Eckdaten

Ankunft: 8. Mai 17:30 in Luton Airport
2 Personen müssen per Bus oder Bahn nach Paddington (wir haben auch kein Problem in die Tube umzusteigen). Ich kann irgendwie keinen ordentlichen Preis/Zeit-Vergleich machen.

Kann mir jemand sagen was der günstigeste und was der schnellste Transfer ist (also bei beiden jetzt Preis und Zeit)? Tja und retour am 12. Mai, Abflug in Luton um 12:00 (wollen spätestens um 10:30 am Flughafen sein).

Wie ist das mit dem Shuttelbus vom Flughafen zu den Zügen? Bevorzugt würden wir mit dem Zug fahren da es schneller ist...kommt aber auf den Preis an. Ich seh bei den verschiedenen Anbietern nicht mehr durch.

Wichtig wäre auch ob man zuverlässig und problemlos am Flughafen Tickets für Zug oder Bus bekommt. Wir würden auch gern übers Internet bestellen, haben aber leider keine Kreditkarte zur Verfügung daher ist das warscheinlich nicht möglich (Vorrauszahlung per Überweisung wär toll wenn das ginge).

mfg
Tamara
Hallo!

Also, am Airport Luton könnt Ihr ganz einfach ein Ticket für z.B. den easybus kaufen. Hat uns im Januar vor Ort 8 Pfund pro Person gekostet, einfache Fahrt. Was ein return-Ticket kostet, weiß ich leider nicht. Da meist übers Internet nur mit Kreditkarte bezahlt werden kann, könnt Ihr sehr wahrscheinlich keine Tickets im voraus buchen, was bestimmt günstiger wäre. Aber, wie gesagt, vor Ort ist das absolut kein Problem.

Wie das mit dem Zug ist, kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich glaube, dass vom Flughafen immer ein Shuttle zum Bahnhof Luton fährt, zumindest habe ich diesen Bus gestern noch dort gesehen.

So, habe grad mal nachgeschaut: Also der Shuttle kostet mit Zugticket 1,00 Pfund pro Person, ohne Ticket 1,50 Pfund pro Person (einfache Fahrt). Das Zugticket kostet ab ca. 25 Pfund pro Person.

Ist aber eigentlich alles ganz leicht ersichtlich unter der Seite www.london-luton.co.uk

Also, mit dem Bus seid Ihr in ca. 1 - 1,5 Stunden in London. Und so wie ich das sehe, geht's mit dem Zug auch nicht viel schneller, auch wenn die immer noch die Baustellen um Luton haben... ich würde aus kostengründen dann wohl eher den Bus nehmen.