london-tour.de

Normale Version: Museum, wo man Koffer parken kann?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, da wir am letzten Tag um 11 aus dem Hotel raus müssen, aber erst um ca 15:30 los müssen, damit wir den Flieger um 18:30 bekommen, kommen wir in die blöde Situation, dass wir die restliche Zeit das Gepäck dabei haben. Gibt es Museen oder sonst was, wo man bequem am Eingang (Gaderobe o.Ä. sein Gepäck parken kann und dann noch seine letzten Stunden in London illust verbringen kann?

Gruß Frodo-Froehlich
An einigen Bahnhöfen geht das. Such mal im Forum, das hatten wir schon häufiger.
ich konnte mein gepäck mal in der tate modern stehen lassen. ob sie den service immer noch anbieten weiß ich leider nicht.
Peaty schrieb:An einigen Bahnhöfen geht das. Such mal im Forum, das hatten wir schon häufiger.

Ich habe auch schon diese Themen gesehen, aber das scheint ja kräftig zu kosten an Bahnhöfen
1. Frag im Hotel, ob ihr das Gepäck nicht dort lassen könnt.
2. Die Gepäckaufbewahrungen sind alle nicht günstig, das stimmt. Grund dafür dürfte sein, dass diese grundsätzlich personalbedient sind und dein Gepäck, wie am Airport durchleuchten.
Piccadilly Circus schrieb:1. Frag im Hotel, ob ihr das Gepäck nicht dort lassen könnt.

Da ist nur, dass es sich dann kaum mehr lohnt noch was zu unternehmen.

(Weil man fährt in die Stadt, dann zurück zum Hotel um Gepäck zu holen und dann wieder in die Stadt mit Gepäck um abzureisen.)

Frodo-Froehlich
Meines Wissen geht das nur kostenpflichtig an Bahnhöfen.

Leider ist das aufgrund der Sicherheitsbestimmungen inzwischen sehr teuer, da das Ganze Gepäck durchleuchtet werden muss.

Eine anderen Möglichkeit (außer Hotel) gibt es soweit mir bekannt nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Museen das anbieten, da dort ja auch entsprechende Sicherheitsbestimmungen gelten.

Hier im Beitrag wurde dieses Problem auch schon einmal angesprochen:

http://www.london-tour.de/forum/showthread.php?tid=611
Hi,

das Gepäck kann man nur kostenpflichtig Unterbringen.Jedenfalls ist mir nix anderes bekannt.Ich konnte es mal kostenlos im Hotel lassen.War aber auch ein 4 * Hotel.

In der Viktoria Station und in der King`s Cross Station ist das auf jeden Fall möglich.Kosten für einen Tag pro Koffer ca. 10 Pfund.

Gruß St James Park
Hier findet man einige Orte, an denen man sein Gepäck lassen kann!

auch mit Preisen etc. £8.00 für 24 Stunden Wink