london-tour.de

Normale Version: Buckingham palace
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich habe berreits gehört, das die Wachablösung am buckingham palce gan sehenswert ist, aber ich hab jetzt auch gelesen, dass man im Sommer den Westflügel besichtigen kann.

Ist das empfehlenswert? kostet das Geld ( Sad )
Wie ist das aufgemacht, wie ne Ausstelung mit Exponaten der britischen Krone, oder kann man sich da einfach ein paar teuer eingerichtete Räume anschauen?

Gruß Frodo
die state rooms sind im august geöffnet. habe letztes jahr 15 pfund eintritt gekostet und du kannst ca. 15 räume des palastes sehen. dies sind die räume für öffentliche empfänge. letztes jahr gab es eine sonderausstelleung zum hochzeitsjubiläum der queen, ob es dieses jahr auch etwas besonderes geben wird, weiß ich nicht. wenn man wieder heraus ist, läuft man noch den königlichen garten der zum palast gehört, entlang, auch ganz nett Wink
also ist zwar nicht ganz günstig, aber ich fand es sehr interessant und durchaus lohnenswert Smile
Ich hab gerade mal geschaut und es kostet in diesem Jahr 15,50 Pfund pro Person.
Geöffnet sind die "state rooms" von 31 Juli - 29 September 2008.

Hier noch ein Link dazu (dort stehen auch noch weitere Infos):

http://www.royalcollection.org.uk/defaul...icle&ID=30
Hallo,

ich finde, willst Du was von der königlichen Familie sehen, fahr nach
Windsor.
Das hat mir besser gefallen, als der Buckingham Palast.
Windsor ist auch ein ganz hübsches Städtchen.
Außerdem kannst Du Dir dort noch das Standesamt anschauen,
in welchem Charles und Camilla sowie Elton John und David Furnish
geheiratet haben.
Gruß Mona
Die state rooms sind super sehenswert kaum das man mal die chance hat sie zu sehen. nutze diese Möglichkeit!! Windsor Castle auch ein Muß. Nur unbedingt vorher informieren ob die St. Georges Chappel geöffnet ist. Dort liegen unter anderen auch King George und Queen Mum die Eltern der Queen. Auch Kensington Palace ist super (diana Fan?) Da kann man dann auch kombi Tickets mit Tower lösen. Spart ein wenig Urlaubsgeld. und die royal mews gleich hinter Buckingham Palace wo die golden state coach steht und sonst so allerlei Kutschen und Autos und Pferde.