london-tour.de

Normale Version: Tickets für stanstead express
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wo bestelle ich am besten und günstigsten meine tickets für den stanstead express. Ich habe auf https://www.stanstedexpress.com geschaut, da kann man die auch kaufen, aber irgendwie kommt mir der preis komisch vor. hat da schonmal jemand bestellt ?
Entweder auf stanstedexpress.com - das ist die offizielle Webseite.

Eine Alternative sind die verschiedenen Fluggessellschaften (Ryanair, Germanwings, Air Berlin), die auf Ihrer Webseite Tickets für die eigenen Fluggäste zu vergünstigten Preisen anbieten.

Außerdem kannst Du die Tickets in der Regel auch im Flugzeug (manchmal nur auf Nachfrage) oder auch vor Ort kaufen. Vor Ort gelten jedoch die regulären Preise, die etwas teurer sind.

Ich hoffe, dass ich Dir damit weiterhelfen konnte.
moonlight schrieb:aber irgendwie kommt mir der preis komisch vor

was meinst du mit "komisch"?
irgendwie viel billiger... auf Euro umgerechnet bekomm ich dort hin und rück für 2 personen für 63 euro. auf einer anderen seite waren es 82 euro. oder hab ich mich da irgendwie vertan ?
du hast dir die gleiche strecke angeschaut? ich mein, du kannst tickets von stansted bis tottenham hale und bis liverpool street kaufen.

ich weiß nicht, was das für ne andere seite ist, aber wäre schon vorstellbar, dass die dann noch provision beim kunden abkassieren. wie ich das hier so im forum verfolgt hab, sind express-tickets eigentlich nur bei fluganbietern billiger als auf der offiziellen webseite zu bekommen.
ja jedesmal bis liverpool street weil von da unser hotel näher ist.

die andere seite war die hier...
http://www.visitbritaindirect.com/de-de/...ctCode=T53
moonlight schrieb:ja jedesmal bis liverpool street weil von da unser hotel näher ist.

die andere seite war die hier...
http://www.visitbritaindirect.com/de-de/...ctCode=T53

Der Unterschied liegt wahrscheinlich darin, dass Du bei der offiziellen Seite kein Papierticket bekommst und somit keine Kosten anfallen, während Du bei VisitBritainDirect ein Ticket per Post bekommst.
Außerdem hast Du dort auch die Zahlungsart "Lastschrift", die von StanstedExpress direkt nicht angeboten wird.

Trotzdem ist der Unterschied natürlich enorm - ich denke die wollen an den Tickets auch noch was verdienen Smile
Naja wenn du im Internet buchst über die Seite vom Stansted-Express bekommst du ja ein wenig Rabatt. Die dort angegebenen Euro-Preise sind auch nur ungefähre Preise, deine Kreditkarte wird in britischen Pfund belastet, die Umrechnung nimmt dann die KK-Gesellschaft zu ihren derzeit gültigen Kursen vor.

VisitBritain hingegen verkauft dir die Tickets direkt in Euro (und ohne Rabatt) und trägt daher auch das Wechselkursrisiko (das sie selbst die Tickets auch in Pfund bei One bezahlen müssen), von daher verkaufen die die Tickets wohl eher etwas teurer als sie selbst bezahlen. Die Versandkosten können es bei VisitBritain nicht sein, denn die fallen zusätzlich an!
ah ok... das klingt logisch. danke Smile
Die Preise sind aber normal.Bei neckermann zahlt man für Stansted - Liverpool Street für 2 Personen 100 €

Gruß St. James Park
Seiten: 1 2