london-tour.de

Normale Version: London Bridge Experience
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
ich bin letztens durch zufall darauf gestoßen und finde, dass das eigentlich ganz interessant klingt, hat das schonmal jemand von euch gemacht?
lohnt sich das geld? ist ja leider mal wieder nicht gerade günstig Sad
Ist das über die alte London Bridge? Dann könnte es sehr interessant sein. Ich kenn's aus London nicht, ich war nur vor Jahren in Düsseldorf in einer Ausstellung über' Living Bridges' und das fand ich sehr spannend.
das ist wohl halb ausstellung und halb gruselkabinett so wie ich das verstanden habe...
mehr infos gibt es hier:
www.londonbridgeexperience.com

ich kann mir aber nicht so wirklich was drunter vorstellen Wink
Wohl doch etwas anders... Wink Und ich möchte behaupten, dass die Behauptung London Bridge sei die 'most famous bridge in the world' auch etwas hochgegriffen ist! Sieht für mich nach einer typischen Touri-Abzock-Geschichte aus. Sad
ja, most famous bridge ist sie ganz sicher nicht,
alleine ein paar hundert meter weiter steht schon eine berühmtere Wink

ich denke auch, dass wir das nicht machen werden, sei denn hier hat noch jemand eine positive erfahrung damit gmacht und mag uns vom gegenteil überzeugen Wink
Was für eine unglaubliche Geldverschwendung ist das. Da hat das Abzocker-Kartell Tooley Street ja wieder grandios zugeschlagen. Gut ich war ja schon so manches gewohnt in dieser STREET OF DOOM aber die London Tombs und London Bridge Experience setzen dem ganzen doch die Krone auf. Das einzig königliche an diesem Ausflug war der gepfefferte Eintrittspreis. i was not amused!!! Wenn es denn unbedingt sein muß dann gibts auf der Tooley Street sehenswerteres wie den Christmas Shop:lol:
na dann danke für die warnung, da kann ich mir das geld ja wirklich sparen Wink
also ihr meint, dass London Bridge nicht gut ist? Ich überlege ja hin zugehen, aber wenn da wirklich nichts viel zu sehen gibt, spare ich mir das Geld. Ihr redet doch von Tower Bridge oder verwechsel ich gerade jetzt was?
Miss Hampton schrieb:das ist wohl halb ausstellung und halb gruselkabinett so wie ich das verstanden habe...
mehr infos gibt es hier:
www.londonbridgeexperience.com

ich kann mir aber nicht so wirklich was drunter vorstellen Wink

Wir sprechen hier im Beitrag nicht von der Brücke sondern von der nach der Brücke benannten Ausstellung, die wohl so eine Art Gruselkabinett ist.
und london bridge ist eine andere brücke als die tower bridge. die tower bridge ausstellung ist durchaus interessant.
Seiten: 1 2 3