london-tour.de

Normale Version: Jack the Ripper Walk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hat jemand von euch diesen Walk schon mal mitgemacht?
Der Tourenverlauf und die Info´s dazu auf der Seite klingen echt interessant und ich überlege, den im Juli mitzumachen.
Würde gerne mal Meinungen von Leuten hören, die diesen Walk mal mitgemacht haben. Bin auf eure Antworten gespannt! Smile
Den Walk kenne ich leider bisher nicht. Hört sich aber auf jeden Fall gut an - vielleicht mache ich das bei meinem nächsten Besuch auch mal.

Hier gibt es auch einige Touren auf deutsch:

http://www.londontoursaufdeutsch.com/touren.htm
Hallo,
ich habe bereits zwei Mal den Jack-the-Ripper-Walk mitgemacht und
muß sagen, daß ich es nie bereut habe.
Allerdings empfehle ich, den Walk über die oben genannte
Internet-Adresse (in deutscher Sprache) zu buchen.
Fiona Walsh informiert mit Insiderwissen und führt an interessante
Plätze, wohin nicht gleich jeder Tourist kommt.
Die Tour beginnt an der U-Bahnstation Tower Hill und endet meist
an der Liverpool Station.
Unbedingt mitmachen!!! Zwischenstop wird in einem Pub gemacht
(leider nicht im "Ten Bells"), das Getränk ist im Preis inclusive.
Viel Spaß!
Den Ripper Walk sollte man unbedingt mitgemacht haben! Wenn du schon etwas infos über jack hast. Wenn nicht ist die Jack the Ripper Sequenz im London Dungeon ( Tooley Street U-Bahn London Bridge) sehr zu empfehlen. Viele Reiseveranstalter Aus Deutschland bieten auch eine Jack the Ripper Tour mit Bus an. Da kommst Du dann auch auf ein pint ins Ten Bells wo Jack vermutlich Stammgast war. Die verkaufen da auch echt Hammer T- Shirts Mit Jack Kopf in rot auf schwarzem Shirt. Überhaupt ist East End und die Gegend rund ums Ten Bells geradezu geschaffen für Grusel. Einfach melden wenn du mehr infos möchtest.
Ich kann mich dem oben genanntem Autor leider nicht anschließen.

Über Jack the Ripper wird im London-Dungeon nur sehr wenig gezeigt.
Es ist dort genauso ein Schaubild, wie alles andere. Außerdem muß man
der englischen Sprache absolut mächtig sein, um alle Ausdrücke und
Redewendungen zu verstehen. Vor einigen Jahren war das mal gut,
mittlerweile aber hat es sehr stark nachgelassen.

Auch, daß man im "Ten Bell" einkehren kann, ist mir ganz neu.
Wir waren zuletzt im vorigen Herbst in London und da war das
"Ten Bells" noch immer geschlossen.

Wenn Du sehr starkes Interesse daran hast, dann buche den
"Ausflug" über www.London.de. Damit gehst Du auf Nummer sicher,
denn es erwartet Dich ein deutschsprachiger Guide mit absolutem
Insider-Wissen. Über Jack the Ripper gibt es sehr unterschiedliche
Meinungen. Ich habe mich damit sehr beschäftigt und bin absoluter
Fan davon. Bei dem Walk werden Dir z. B. auch ein ehemaliges
Armenhaus, die erste Suppenküche von London, Christ Church (ge-
genüber vom "Ten Bells") und einige der ältesten Häuser Londons
gezeigt.
Interessandt dürfte für Dich dann auch das Sherlock-Holmes-Museum
in der Baker-STreet sein. Es war zwar auch mal besser, aber es ist
immerhin einen Besuch wert!
LG Mona
Stimmt wohl das mag etwas verwirrt haben. Tatsächlich ist mein Besuch im Ten Bells etwas länger her. Ich wußte garnicht das da zu ist. Die Ripper Sequenz im Dungeon aber ist sicher nicht schlechter geworden. Eher im Gegenteil. Ist wohl kein so großer Flash mehr wenn man schon mal da war und lizzie war ja wohl auch mehrmals da,da sie vergleicht. Früher war der Ripper Teil Direkt nach dem Boatride im Dungeon da wirkte das bestimmt anders. Aber wie gesagt mach den Walk der ist gut!
Hallo,

ich bin an der deutschsprachigen jack-the-ripper-tour interessiert. befinde mich jedoch schon in london kann mir die tickets also nicht mehr zuschicken lassen, sprich übers internet bestellen so wie auf den vor mir geposteten links angegeben.

gibt es eine andere möglichkeit direkt die tickets vor ort zu bestellen oder abzuholen?

Ist die Tour um 16 uhr am samstag (blöde zeit -.-) die einzige deutschsprachige tour in der woche?

danke schonmal fürs antworten!
Die Tickets für die deutschsprachige Tour kannst Du auch vor Ort kaufen. Du musst Dich einfach am Treffpunkt - der "Tower Hill Station" am Samstag um 16.00 Uhr einfinden.

Zitat von http://www.londontoursaufdeutsch.com/infos.htm

Zitat:Sie können sich ohne vorherige Anmeldung an die Touren anschließen und die Stadtführerin direkt bezahlen, oder jetzt Online buchen für 10% Rabatt

· Die Stadtrundgänge dauern etwa 2 Stunden.
· Die Stadtrundgänge beginnen und enden an einer U-Bahnstation. Ihre Stadtführerin erwartet Sie vor dem Eingang mit einem gelben -
LONDON TOURS AUF DEUTSCH Schild.
· Bitte kommen Sie einige Minuten vor Beginn der Tour an die genannte U-Bahnstation, damit wir rechtzeitig losgehen können.
Ich war 2008 und auch 2007 im Ten Bells und da war er offen.

Zum Ripper, es gibt bei diese kleinen Helften (Louis London Walks) einen Jack the Ripper Walk guide. Die bekommt man in den meisten großen Museumsshops. Der guide ist sehr kurz aber auch sehr gut und zusmman mit einer Straßenkarte kann man den Walk prima selber machen und dabei alle Pubs aufsuchen, die einem gefallen.

Und man sollte etwas Fantasie mitbringen weil nicht mehr viel altes zu sehen ist ;-)
also ich habs mitgemacht und seitdem bin ich ein Ripperologe Big Grin das war hammermäßig schauderig und sehr interessant, wir hatten das auf deutsch gebucht bei einem John glaub ich(Schauspieler war der) und das war toll.
Seiten: 1 2